Farug
Lt. Junior Grade
Guten Morgen,
ich hab mir von der aktuellen ComputerBild CD das Office Programm installiert dabei ist auch die Duden Korrektur.
Mein Problem ist das er alles installiert hat aber ich die Duden Korrektur nicht aktivieren kann, wenn ich im Extension Manager auf aktiviern klicke kommt immer die Fehlermeldung "Could not create Java implementation loader"
Auf den Duden-Seite fand ich den Hinweis
"Das Problem entsteht durch die Java-Einstellungen in OOo.
Nach Löschen aller javasettings*.xml-Dateien im Home-Verzeichnis des Users (unter Windows XP 'Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org', unter Vista 'C:\Users\<benutzername>\AppData\Roaming')
sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen"
nur find ich dort keine .xml Datein.
Was passiert wenn ich den Kompletten Roaming Ordner lösche?
Hat jemand vlt. noch ne andere Idee?
MfG
Farug
ich hab mir von der aktuellen ComputerBild CD das Office Programm installiert dabei ist auch die Duden Korrektur.
Mein Problem ist das er alles installiert hat aber ich die Duden Korrektur nicht aktivieren kann, wenn ich im Extension Manager auf aktiviern klicke kommt immer die Fehlermeldung "Could not create Java implementation loader"
Auf den Duden-Seite fand ich den Hinweis
"Das Problem entsteht durch die Java-Einstellungen in OOo.
Nach Löschen aller javasettings*.xml-Dateien im Home-Verzeichnis des Users (unter Windows XP 'Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org', unter Vista 'C:\Users\<benutzername>\AppData\Roaming')
sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen"
nur find ich dort keine .xml Datein.
Was passiert wenn ich den Kompletten Roaming Ordner lösche?
Hat jemand vlt. noch ne andere Idee?
MfG
Farug