Beim Spiel Launcher bricht ab

Blackmoneys

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
185
Hallo ich hab ein blödes Problem, mein Spiel geht nicht (Wonderking).

Immer beim Launcher stürtzt es ab und das steht immer

> Beim Skript ist ein fehler aufgetreten
>Dieses Programm akzeptiert die Methode nicht

Ich hab die neuste Java version fürs Spiel installiert, den Pc auf Viren untersucht
und hab die Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel

Ich weis nicht ob meine Graka schuld ist hab ein EAH5770.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im vorraus
 
seit wann ist das so?
treiber oder vielleicht irgendeine software installiert?
Welches betriebssystem hast du drauf?
 
habe Windows XP heute passiert sonst ging das Spiel einwandfrei.
 
service pack etc alles drauf?
java hast du ja drauf vielleicht muss auch der adobe flash drauf?

edit: davor auch das spiel auf win xp ausgeführt gehabt?


hast du den neusten treiber drauf für Graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab alles auch neuste Adobe Flash habe das Spiel neu versucht zu installieren aber
trotzdem ist das weiterhin so.
 
verusch mal den java script zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren, vielleicht hat die java version ein bug wer weiß.

http://www.java.com/de/download/

melde dich nach der der neu installation und vielleicht auch neustart machen


edit: vielleicht ne neue firewall drauf gemacht die es im hintergrund blockiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es versucht leider ohne erfolg hab auch den Pc neu gestartet

vllt. muss ich das ganze Betriebstsystem neu installieren was meinst du?
 
wie lange hast du das windows schon drauf?

vielleicht liegt es doch an den luncher von Wonderking? guck dochmal bitte bei den im forum ob da welche user von solche script fehlern berichten.

will dir auch nichts falches sagen und dann hauste dein xp neu drauf und geht immernoch nicht, das wäre nicht so toll..
Ergänzung ()

wenn du den luncher startest kansnt du da eine auflösung auswählen mit welcher er das spiel starten soll? wenn ja versuch mal in 800x 600 auflösung
 
nee nichts tolles gefunden das betriebstsystem habe ich schon ein halbes Jahr
 
ich mein win xp ist schnell installiert aber das andere alles dauert,, treiber aktualiesieren programme, spiele etc..

mußt du wissen ob du es so machen möchtest..

aber ich empfehle dir ein weiderhestellungspunkt von gestern oder eine woche drauf zu spielen und dann kannst auch schauen ob es geht oder nicht
Ergänzung ()

installieren kansnt du dann immernoch
 
Ahh noch zur Info früher wo ich das Spiel spielte hab ich es ausgemacht und immer am ende stand der
skript fehler
Ergänzung ()

Hi ich hab jetzt den Skript fehler gelöst nur besteht jetzt noch ein Problem
Mein Antivirus fand auf diesem Spiel ein Virus Flora.exe und ich hab es dann in
die Quarträne verschoben. Und jetzt besteht das Problem ich brauch diese Flora.exe
um das Spiel zu installieren oder zu Entfernen und kann das jetzt nicht Entfernen was soll ich tun???Selber hatte das Spiel Probleme mit dem Clienten und man kann das nur durch Flora.exe starten.
 
Zurück
Oben