News Club 3D stattet HD 6750 mit Passivkühler aus

arhhh club 3d bringt doch immer wieder gute lösungen raus.
da bekomme ich glatt wieder lust mir nen neune htpc zusammenzustellen, wenn das leben doch nur günstiger wäre :D
 
Es gab doch schon ne passive 5750 von CLub 3D, was ist also an dieser "Neuvorstellung" so besonders?!
 
Wenn die 57x0 nun nicht mehr verkauft werden, gibt es auch keine passiven 57x0 mehr. Daher ist es ja logisch, dass die ihre passiven Karten auch wieder vermarkten / umlabeln. Hoffentlich gibt es dann auch wieder eine Green Edition, die ohne extra 6 pin Anschluss auskommt.

Die einzige Überraschung heute ist ja, dass ASUS den neueren DC Kühler auf der 6770 verbaut. Der von der 5770 war ja nicht so glorreich.
 
Exakt die Karte ist bereits als SCS3 von Powercolor und Noiseless Edition von Club3D seit über einem Jahr auf dem Markt (und auch in meinem PC ;-) ).
Gerade die Überschrift suggeriert, dass es sich um ein neues Produkt handelt. Eine kurze Zeile, dass es nur eine Umbenennung ist hätte definitiv seinen Weg in die Nachricht finden sollen.
 
Sollte nicht auch mal eine passive 6850 von Gigabyte kommen?
 
die 6850 wäre dann aber ordentlich warm, ich denke eher nicht :)! aber club 3d hat wie immer nix besonderes :)
 
Die 6850 wäre semi passiv gut :D

Aber wozu ne 6750 in nem HTPC reicht da nicht auch ne kleinere :)
 
Zurück
Oben