Thema: USV Leistung

  1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    112

    USV Leistung

    Seit gegrüßt Computerfreunde,

    Ich habe mal eine Frage zu unserer USV. Es ist eine von APC Smart UPS 750. Unter den Leistungen steht 750 VA (Verstehe ich drunter Volt Ampere; also Watt) und einmal 500 Watt. Weiß APC selber nicht was VA und Watt ist oder verstehe ich da was falsch?

    MFG Inzaghx

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Bingen
    Beiträge
    15.855

    AW: USV Leistung

    Volt-Ampere ist die Scheinleistung, sprich wenn diese beiden größen phasenverschoben sind.

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    112

    AW: USV Leistung

    ah danke, habe ein kumpel auch gefragt der eine ausbildung in sowas gemacht hat, der hat mir das auch gerade erklärt xD
    MFG Inzaghx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •