News WinRAR 3.40 ist endlich fertig

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nach sechs offiziellen Beta-Versionen ist WinRAR 3.40 nun in den finalen Status übergegangen. Die Liste der Änderungen gegenüber der Vorgängerversion 3.30 umfasst 17 Punkte, welche unter anderem für eine erweiterte Unterstützung anderer Formate sorgen.

Zur News: WinRAR 3.40 ist endlich fertig
 
hmm, die Version die man runterladen kann nennt sich wrar34b6.exe, ist das nicht noch die Beta 6 ?

[Edit]
der fröhliche Mutant war fixer :D

ich lad's mir grad auf der Hersteller Seite runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
virenscan ohne entpacken hört sich interessant an
kann mir zwar nicht vorstellen wie das funzen soll,
aber ich glaubs erstmal ;)
 
WinRAR gefällt mir von allen Packprogrammen am Besten. Klein, übersichtlich, alles drin und es wird konsequent weiterentwickelt.

Schön wäre für die Zukunft eine noch stärkere Kompression. Da hat ja immer noch 7zip die Nase vorn.
 
Ah huch :)
Den Linux-Link und die Überschrift hat ich gefixed, den Windows-Link aber vergessen. Nun sollte es aber stimmen ;)
 
Klasse News, werde ich mir auch gleich mal downloaden und ausprobieren! :)
 
Für mich immer noch einer der besten Packer.
Konnte kürzlich gegenüber dem PowerArchiver bei einer 19 MB Datei, im Einstellungsmodus "Best", 2 MB gut machen.

PowerArchiver = 17 MB
WinRAR 3.30 = 15 MB
 
Zurück
Oben