• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

German Truck Simulator auf 2 Monitoren Spielen

Acer Man

Cadet 3rd Year
Hallo, da google nichts ausspuckte, hab ich gedacht ich frage euch mal.
wenns im falschen Bereich ist bitte verschieben

Also zum Thema:

Kann man German Truck Simulator auf 2 Monitoren spielen, um das kockpit zu ``èrweitern``?
So, dass man auf dem linken monitor den linken und auf dem rechten Monitor den rechten Aussenspiegel sieht?

Gruss

ich kenne den simulator jetzt nicht aber wenn es keine einstellung dafür gibt würde ich mal vorschlagen, das spiel in einem fenster laufen zu lassen und dann groß ziehen

Gram danke dir ich werd mal schauen ich halt euch auf dem laufenden
Ergänzung ()

Fenstermodus funzt iwie nicht

3 Monitore = Eyefinity

-> Du brauchst ne Ati Grafikkarte

Mit 2 gehts nicht.

Hallo athlon ich hab zum glück ne ati mobility radeon das sollte gehen aber da wäre das problem mit den Monitoren..

Danke

Athlon 64 schrieb:
3 Monitore = Eyefinity

-> Du brauchst ne Ati Grafikkarte

Mit 2 gehts nicht.

Mit der im Youtoube verwendeten Matrox TripleHead2Go (für drei Monitore) und der DualHead2Go für zwei Monitore, benötigt man kein Eyefinity. Die Matrox erweitert das selber, selbst wenn man nur einen Monitorausgang an der Grafikkarte hat.

Topic:
Recherchier mal in Sachen DualHead von Matrox beim Simulator...

Hab ich aber ich möchte mir keine Matrox hardware kaufen ich kam einfach so auf die Idee, weil ich grad 2 monitore angeschlossen habe.

dein Grafikchip ist noch von der 4xxx er Reihe, die unterstützen Eyefinity noch nicht. Um ETS auf beiden Bildschirmen spielen zu können müsstest du deinen Desktop übers CCC so einstellen, dass die Taskleiste über beide Bildschirme läuft. Das ist nur mit Win XP oder Eyfinity möglich und sieht nur gut aus, wenn beide die gleiche Auflösung haben.

Ok danke, ich denke der Thread kann geclosed werden

Gruss

Zurück
Oben