News Computex 2011 in Taiwan offiziell eröffnet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Im Rahmen der internationalen Pressekonferenz wurde um 13 Uhr (7 Uhr deutscher Zeit) am heutige Tage offiziell der Startschuss für die Computex 2011 gegeben, bevor am Dienstag die Tore richtig geöffnet werden. Die erste große Bekanntgabe galt der Zusammenarbeit mit der CeBIT aus Deutschland.

Zur News: Computex 2011 in Taiwan offiziell eröffnet
 
Na nicht so ungeduldig ;)

Kleiner Fehler im ersten Satz:
"am heutigen Tage"
 
Super da gibt es wieder eine Horde News jeden Tag jetzt zu lesen darauf freue ich mich schon.

@Kouya1600 die Messe hat gerade erst Eröffnet zugang haben sie ja noch nicht wenn ich die News richtig verstanden habe.
 
Hoffe auf viel Neues von AMD.
Aber ob meine Geduld bis zu den ertsten Desktop Llano's und guten mini-itx Boards noch ausreicht?
Wenn es nichts bzw. wenig konkretes gibt bestimmt nicht! :(
(Gute Llano Notebooks ~13'' nehme ich auch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben