News Computex-Besuch bei BitFenix

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Vor dem Gros der Messebesucher verborgen zeigt BitFenix auf der Computex allerlei Neuheiten und noch in der Entwicklung befindliche Produkte. Neben Gehäusen und Lüftern gehört dazu auch eine Lüftersteuerung mit Touch-Panel, die sich auch über den PC oder das Smartphone steuern lassen wird.

Zur News: Computex-Besuch bei BitFenix
 
Die neuen Gehäuse gefallen mir sehr gut und seit lancool nichts mehr richtig schlichtes mehr baut sind das einige der schönsten bezahlbaren Gehäuse auf dem Markt. Bisher gefällt mir das erste von denen mit den abgerundeten ecken am besten.
 
Features: Excellent Price
Find ich irgendwie total funny:D
Qualität sollte passen, dann sind die Spielzeuge eine gute Alternative zu den anderen Marken.
 
@minimax: Montage denke ich mal ;)

Krass wieviel die in letzter Zeit raushauen. Ich hoffe die Qualität stimmt.
 
Die Lüftersteuerung wäre mit dem Funktionsumfang eine geile sache, mal sehen was bis zur Marktreife von den Funktionen übrigbleibt.
 
Affenkopp schrieb:
Hmmmm...also die von LianLi sagen mir mehr zu.

Das liegt wahrscheinlich daran, das Lian Li schon immer schlichte Designs gewählt hat und nicht wie andere "Wir machen mal was schlichtes". Wobei ich sagen muss, dass gerade der V353 von LianLi nicht meinen Geschmack zum Thema Schlicht trifft.

Bis auf den Raider finde ich die Neuvorstellungen von BF auch nicht prinkelnt, Wobei gerade dort das Mesh-Gitter am deckel und Front recht billig wirkt, allerdings sind die anderen Tower mit den auf dem Deckel aufgesetzen Mesheinsätzen für die Lüfter noch schlimmer.

Aber was solls, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Außerdem habe ich gerade einen schönen Cube gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja trifft nicht so ganz meinen Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immrenoch nicht die Leute verstehen, die so von LianLi schwärmen... Ich finde die Designs so grottenschlecht ^^ Aber das ist halt meine Meinung :p

Die Lüftersteuerung, wenn diese dann auch so gut sein wird wie versprochen, dann werde ich mir die auf jeden Fall zulegen :)
 
Für einen Preis unter 40€, kann man meiner Meinung nach nicht viel verlangen.
 
Die sehen aus wie die Billig Tower bei Ebay ^^
Sags ja immer wieder Lian Li & LanCool oder Corsair....
Was anderes kommt mir nicht ins Haus, obwohl mir ja der Big Tower "Colossus" von BitFenix sehr gut gefallen hat :) Aber was die nun andauernd raushauen, weicht doch voll von dem ab, was sie vorher gemacht haben... Die ersten Tower von BitFenix waren mal was ganz neues und nun kommen langweilige 0815 Tower... Sollten das mal überdenken....
 
meine güte die ganzen lian li fanboys hier
wie kann man denn nen 200€ gehäuse mit nem 50€ gehäuse vergleichen


ps lian li is blöd :p die bauen immer die gleichen gehäuse mit nem anderen namen und schon kosten die 30€ mehr-.-
 
Ich finde die nicht besonders schön...
Spare im Moment immernoch auf ein X900B :)

@LeXeL:
Wie kommst du darauf, dass Lian Li immer die gleichen Gehäuse bauen sollte?
Oftmals sind sie ähnlich (weil halt schlicht) bzw. es sind Updates (z.B. PC70FNW -> PC70FNWX), die dann aber auch durch neue Features (in dem Fall lackierter Innenraum und USB 3.0) den Aufpreis wert sind.
Gut, mit dem Preis sollte man bei Lian Li lieber nicht argumentieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Toto schrieb:
Die sehen aus wie die Billig Tower bei Ebay ^^
Sags ja immer wieder Lian Li & LanCool oder Corsair....

So ein Schwachsinn. Ich habe hier ein LianLi Pc-B25, ein Corsair Graphite 600T, ein Obsidian 800 und ein Bitfenix Shinobi. Aber eins kann ich Dir sagen. Lian Li ist von der Stabilität und Haltbarkeit mitunter ein großer Mist. Erst ab der V Serie kann man Lian-Li empfehlen. Selbst das Shinobi wirkt im Vergleich dazu wie ein Panzer ;) Das ganze um 50 €. Tut mir leid aber scheinbar hast Du keine Ahnung. Irgend einen Premium Hersteller mit einem neuen zu vergleichen.
 
Das "Merc Alpha" ist definitiv ein Thermaltake V3 mit anderer Front. Der Rest ist exakt identisch.
 
Das Bitfenix Shinobi besteht aber aus Stahlblech und nicht aus Aluminium... Soviel zum Thema Panzer... Obwohl nen Alu Panzer auch lustig aussehen würde... Ich schleppe lieber nen Alu Case auf ne Lan als son Stahlblech klumpen...
 
offtopic: Ja es gibt Alu-Panzer...

@topic:

Lüftersteuerung ist ne fette Spielerei (mit Handy bedienen xD)

Aber die Gehäuse find ich irgendwie nicht so Fett. Für den Preis finde ich dieses ZalmanZ-Dingen besser.
 
Zurück
Oben