[NV TI4600]Video Signale des VideoIn Ausgeben, aber nicht Aufzeichen

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
So Ich brauche mal wieder eure Hilfe! ;)

Und zwar würde ich gerne Wissen ob es möglich ist ein Signal, das über den VideoIn zur Graka gelangen sollte, auszugeben, d.h. ich möchte den PC nur als so eine Art Bildschirm verwenden.

Wieso? Falls ich mir eine PS2 kaufe möchte ich den PC als Bildschirm und zur Sound Ausgabe verwenden. Dabei würde ich dann gerne Das Bild der PS2 über den VidoeIn auf meinen Bildschirm schleusen, dass ich keinen Fernseher benötige.

Ich hoffe ich konnte euch klar machen was ich vor habe. :D

Das demsentsprechende System findet ich in meiner Sigantur.

Also schon mal danke!

Rockzentrale
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal so ohne Playstation testen, einfach mal einen Videorekorder anschließen. Mit VirtualDub kann man soweit ich weiß das Signal direkt ausgeben, meine auch im Vollbild.
Du musst allerdings die NV-Treiber installieren. ;)
 
Zum Treiber:

Als Treiber verwende ich den 45.23 und möchte den auch beibehalten, da er mit die beste Performance für die GF4 bringt.

Wo bekomme ich VirtualDub her?

Melde mich erst gegen halb Neun oder Neun wieder.

Rockzentrale
 
Ich habe nun beides gedownloaded; den Treiber installiert und mich ein wenig durch VirtualDub geklickt.

Nun habe ich aber keinen blassen Schimmer wie ich den Virtual Dub einstellen muss.

Oder muss ich zuerst noch den VideoIn aktivieren?

Rockzentrale
 
Zurück
Oben