Ameisenmann
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net mobile Abzocke, O2 unterstüzt?
[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="]ich bin seit Viag Interkom Kunde bei O2. Diesen Monat beträgt meine Rechnung über 100 Euro aber nicht weil ich viel telefoniert habe, sondern weil Gespräche und scheinbar gleichzeitig an eine Nummer gingen.[/FONT]
[FONT="]an 666666666 und knapp eine Minute später gleichzeitig an die gleiche Nummer.
[/FONT]
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[FONT="]Beide Gespräche gleichzeitig jeweils 21 Minuten (Abrechnungstakt) kosten jeweils 35,1176 Euro + Steuer.[/FONT]
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[/FONT]
[FONT="]Ich habe immer eine automatische Tastensperre drin und besitze ein Samsung SGH 550 oder so Barrenhandy. Habs schon 3 Jahre oder so und auch davor nie Probleme mit anderen Geräten. Das schreit doch nach Abzocke!!![/FONT]
[FONT="]Ich möchte diesen Betrag auf keinen Fall bezahlen und möchte auch schriftlich reklamieren.Ein Rechtsstreit wäre mir zu lästig und wird sich ohne RS unter 100 Euro kaum lohnen. Es geht aber auch ums Prinzip. Selbst wenn sie mich zuvor angerufen hatten um die Tastensperre zu deaktivieren und dann irgendwie durch Zufall (anders kann es mir nicht erklären) neunmal die 6 gewählt wurde und dadurch eine 2 Eurohotline aktiviert wird, kanns doch nicht sein, dass gleich doppelt kassiert wird, also 4 Euro je Minute.
[/FONT]
[FONT="]Bei O2 kann man übrigens diese Mehrwertdienste nicht sperren.[/FONT]
[FONT="]Hat jemand Erfahrung von euch mit solchem Ärger? Wäre über Tipps dankbar.
[/FONT]
[FONT="]Eine schriftliche Reklamation an O2 ist schon angefertigt. Was passiert wenn ich sage, dass sie die Rechnung um den strittigen Betrag kürzen sollen? Wie krass ist net mobile drauf? Sollte ich vielleicht sogar einen Anzeige erstatten?
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[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="]ich bin seit Viag Interkom Kunde bei O2. Diesen Monat beträgt meine Rechnung über 100 Euro aber nicht weil ich viel telefoniert habe, sondern weil Gespräche und scheinbar gleichzeitig an eine Nummer gingen.[/FONT]
[FONT="]an 666666666 und knapp eine Minute später gleichzeitig an die gleiche Nummer.
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[FONT="]Beide Gespräche gleichzeitig jeweils 21 Minuten (Abrechnungstakt) kosten jeweils 35,1176 Euro + Steuer.[/FONT]
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[FONT="]Ich habe immer eine automatische Tastensperre drin und besitze ein Samsung SGH 550 oder so Barrenhandy. Habs schon 3 Jahre oder so und auch davor nie Probleme mit anderen Geräten. Das schreit doch nach Abzocke!!![/FONT]
[FONT="]Ich möchte diesen Betrag auf keinen Fall bezahlen und möchte auch schriftlich reklamieren.Ein Rechtsstreit wäre mir zu lästig und wird sich ohne RS unter 100 Euro kaum lohnen. Es geht aber auch ums Prinzip. Selbst wenn sie mich zuvor angerufen hatten um die Tastensperre zu deaktivieren und dann irgendwie durch Zufall (anders kann es mir nicht erklären) neunmal die 6 gewählt wurde und dadurch eine 2 Eurohotline aktiviert wird, kanns doch nicht sein, dass gleich doppelt kassiert wird, also 4 Euro je Minute.
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[FONT="]Bei O2 kann man übrigens diese Mehrwertdienste nicht sperren.[/FONT]
[FONT="]Hat jemand Erfahrung von euch mit solchem Ärger? Wäre über Tipps dankbar.
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[FONT="]Eine schriftliche Reklamation an O2 ist schon angefertigt. Was passiert wenn ich sage, dass sie die Rechnung um den strittigen Betrag kürzen sollen? Wie krass ist net mobile drauf? Sollte ich vielleicht sogar einen Anzeige erstatten?
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