Acer Aspire 8951G - Werte wie Zuordnen?

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Guten Morgen!

Ich habe mir den Acer 8951 gekauft und eine OCZ Vertex 3 eingebaut.

Nun würde mich Interessieren,welcher SATA-Anschluß in dem Notebook ist,SATA 3Gbit oder 6Gbit?

Hab schon versucht über AIDA was rauszufinden,leider negativ.

Ich habe mal AS SSD Benchmark laufen lassen und einen Screenshot gemacht.

Vielleicht könnt ihr euch daraus etwas nehmen und anhand der Werte sagen,welcher es ist?!

Grüße
 

Anhänge

  • Screen.PNG
    Screen.PNG
    39,4 KB · Aufrufe: 222
Ein Systemanalyse Tool würde sicher helfen, ein Benchmark Tool hat damit erstmal wenig zu tun.
Probiers mal mit Everest oder SiSoft Sandra.
 
AIDA ist Everest...

Deine Antwort bringt mir ziemlich wenig...

Jemand der sich damit auskennt,kann doch bestimmt einschätzen,worum es sich bei den Werten handeln kann?

Auch wenn die Frage vielleicht ein wenig Laienhaft rüber kommt,ich hab von dem ziemlich wenig Ahnung.

Ich weis nicht wie weit SATA2 geht....
 
Wenn Du nicht weißt was es kann, oder bingt, dann hast Du ja auch nix von der Antwort, oder? zumal sich ja nichts verändern wird, egal was wir sagen.

Kurzum: du hast Sata3, Deine Werte sind gut, sei zufrieden.

Und wenn Du was nicht weißt, gibts bei Wiki gute Artikel zu dem Thema, da stehen auch die maximalen Transferraten...
Ich finds nicht schlimm keine Ahnung zu haben, aber 1.) sich keine Mühe geben und 2.) auch noch Maulen
Deine Antwort bringt mir ziemlich wenig...

Jemand der sich damit auskennt,kann doch bestimmt einschätzen,worum es sich bei den Werten handeln kann?
find ich schon etwas dreist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch geschrieben,das ich es mit AIDA versucht habe,dann braucht man doch auch nicht Vorschlagen,ich solle es mal mit Everest versuchen,weil es im Endeffekt das selbe ist.

Es sollte nicht abwertend rüber kommen!
 
Zurück
Oben