News MSI verkauft Grafikkarten-Kühler „Twin Frozr II“ separat

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.621
MSI hat zahlreiche AMD- und Nvidia-Grafikkarten im Angebot und bietet darüber hinaus von jedem Kartentyp noch unzählige Varianten an, die sich bezüglich der Taktraten und des eingesetzten Kühlers unterscheiden. Mit einem Kühler scheint MSI goldrichtig gelegen zu haben: Dem „Twin Frozr II“.

Zur News: MSI verkauft Grafikkarten-Kühler „Twin Frozr II“ separat
 
Wenn das Plastikding verbessert oder durch etwas hochwert. ersetzt wird, dann kauf ich es mir:)

Aber schön, das es separat zukaufen gibt.
 
MSI hätte diesen Schritt schon viel länger machen müssen, das Teil hätte sich sicher gut verkauft(trotz des hohen Preises).
 
die machen den Schritt doch nur weil die zuviele von den Kühlern haben und nicht weil er ach so toll ist xD
 
Ich würde mir den DirectCUII von Asus auf meiner 5870 wünschen! :D
 
Mir wäre der Triple-Slot DCII von ASUS lieber ;)

Aber ist eine gute sache, somit muss man keine MSI Karte kaufen^^
 
Da überlege ich doch, ob ich meiner 9600GT den gönne :D Args er passt nicht :(
 
Also für das Geld ist mit sicherheit der Shaman z.B. die bessere Alternative.
 
Eigentlich ist es ja ein sehr guter Kühler, nur von Werk aus war er bei den letzten Karten immer falsch eingestellt...
 
Hm teurer und schlechter als der Accelero Xtreme..
Verkaufen wird er sich wohl dennoch gut, er hat sich ja einen "Namen" gemacht..
 
Ist auf jeden Fall eine gute alternative zum Scythe Setsugen 2 falls man nur 2 Slots zur Verfügung hat. Falls man mehr Platz hat gibt es aber bessere Kühler.
 
Ich hoffe andere Hersteller wie ASUS ziehen bald nach. Ein DirectCU würde ich gerne noch auf meine Referenz 5870 klatschen.
 
optisch ist das teil ja der hammer, aber von der leistung her scheint es öfters eher noch zu enttäuschen bzw. nicht mehr zu leisten als beim referenzdesign.
Der Accelereo Xtreme ist da immer noch das beste was man bekommen kann.
 
Toller Kühler von MSI.
Aber 51 Euro finde ich ein bischen fett.
 
Wenns auf ner HD 6950 passt, dann kauf ich ihn mir.
Hoffentlich ist dieser Kühler leiser ^^
 
Auf der 560gtx ti oc macht der von Haus aus keinen nennenswerten Eindruck. Allerdings hat das Tool Afterburner hier viel rausgerissen. Jetzt vermengt sich das Lüftergeräusch mit CPU und Gehäuse, was in vielen, sehr ruhigen Spielszenen ein wahrer Segen ist.
 
Haben die zu viele davon im Lager herumliegen? ^^
Gibt ja doch schon den "Twin Frozr III" ...
 
Twin Frozr II???
Ich hab ein Bifrost :D
Kapiert ihr? Twin Frozr und Bifrost??? :D
 
Zurück
Oben