News Auch Apple zeigt Interesse an Videodienst Hulu

Hoffentlich bekommt Apple es nicht in die Finger....
So ein Dienst würde meiner Meinung nach am besten zu Yahoo und Google passen!
 
Apple will nur den Preis für google hochtreiben, mehr nicht.
Ich denke apple ist eh schon in Verhandlungen mit den Film-Konzernen.
 
Also bitte nicht Apple.
Theoretisch wäre Apple auch ok, aber da es in itunes dann wohl eingebunden wird, hoff ich das Apple es auf keinen Fall kriegt.

Itunes bleibt einfach ein No go für mich. :/
 
Zwei Milliarden Dollar Wert und kaum bekannt? Echt Wahnsinn wie manche Onlinedienste gehandelt werden...
 
@Riou

klär mich mal bitte auf, was ist so schlimm an ITunes, ausser, das es da teuerer ist.
Geld haben wir doch genug.:evillol:
 
Nice mal abwarten aber so in IOS integriert könnte das schon was nettes werden :D
Aber ehrlich mir ists hier relativ egal ob es nun Google oder Apple bekommt oder auch MS solange sie es nicht einstampfen. Wenn was gutes daraus wird ists immer willkommen egal von wem. (Na fast egal von wem)
 
@The_Jack

Ich mag ITunes einfach nicht, gefällt mir nicht ;)
Und ich will mich nicht so an eine Firma binden müssen, für Musik und Filme.
Und Geld genug? Man muss es ja nicht zum Fenster rauswerfen ;)
 
hulu.com nicht bekannt?
Das ist der größte legale Serien- und Filme-Hoster der Welt! :lol:
Kaum kleiner als das KinoX.to-Netzwerk, nur eben in legal. ;)

Dank UMG, GEMA etc nur leider nicht mit Deutscher-IP-Adresse
erreichbar. Einen ähnlichen Dienst würde ich mir für Deutschland
wünschen. Das wäre allerdings auch das Ende für die meisten
Auf-Host-Verlinker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool immer ran an den Speck. Vlt. wird es dann auch außerhalb der USA endlich verfügbar. Zusammen mit iTunes eine gute Plattform.
 
Hoffentlich bekommt es Apple. Legales Streaming von Sendungen (Simpsons ... :) ) in iTunes IN DEUTSCHLAND! Apple ist der einzige Konzern dem ich es zutraue das durch zu bekommen!
 
Mir ist es eigentlich auch relativ wer es bekommt. Hauptsache sie bekommen es mal nach Deutschland ;)
Und was man nun an iTunes auszusetzen hat versteh ich auch nicht recht aber naja. Denkt mal lieber nicht das die Preise wenn es nach Deutschland kommt nicht steigen
 
AntiUser schrieb:
Hoffentlich bekommt es Apple. Legales Streaming von Sendungen (Simpsons ... :) ) in iTunes IN DEUTSCHLAND! Apple ist der einzige Konzern dem ich es zutraue das durch zu bekommen!


Genau deswegen hoffe ich, dass Apple Hulu kauft.

Gerade mit der bereits vorhandenen iTunes-Infrastruktur, traue ich Apple es zu, so einen Dienst auch endlich mal über den Teich zu bringen.
 
Affenkopp schrieb:
Zwei Milliarden Dollar Wert und kaum bekannt? Echt Wahnsinn wie manche Onlinedienste gehandelt werden...

Der Dienst ist in den Staaten wesentlich bekannter und verbreiteter als hier.
Trotzdem ist es natürlich eine riesige Stange Geld.

Hoffentlich bekommt es Apple. Legales Streaming von Sendungen (Simpsons ... ) in iTunes IN DEUTSCHLAND! Apple ist der einzige Konzern dem ich es zutraue das durch zu bekommen!

Wenn Apple es in die Finger bekommt, dann wird es aber mit Sicherheit kostenpflichtig ;)
 
felix_ schrieb:
Wenn Apple es in die Finger bekommt, dann wird es aber mit Sicherheit kostenpflichtig ;)

Genau wie iCloud und das runterladen von gekaufter Musik auf jedes Gerät ;)? Geh mal zu Saturn und sag, dass du gern CD XYZ hättest da du dir die irgendwo schonmal gekauft hast!

Nur weil es Apple ist muss es nicht immer etwas kosten! Die Version mit Kosten gibt es übrigens schon, AppleTV!
 
Wie wärs, wenn ALLE Firmen sich Hulu "teilen", so wäre es ein schönes zusammenarbeiten, und alle bekommen was vom kuchen, und alle user sind froh dass es mal eine große einheitliche plattform dafür gibt, egal ob apple google oder microsoft. das wäre am sinnvollsten. immer dieses scheiß konkurrenzdenken.

naja aber gewinner wird eh google, die haben mit abstand am meisten kohle, mich wundert, warum google apple nicht mal kurz aufkauft :)
 
M.B.H. schrieb:
naja aber gewinner wird eh google, die haben mit abstand am meisten kohle, mich wundert, warum google apple nicht mal kurz aufkauft :)

Hast wohl ein paar Jahre geschlafen. Google ist gegen Apple was die Kohle betrifft ein Hartz IV Laden...
 
@ginko meister
hast du dafür einen beleg?
google hat seine flossen nahezu überall drin, apple ist hier der hartz 4 laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben