1. #1
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Sohren
    Beiträge
    4.146

    [Sammelthread] Project CARS

    Nachdem sich SMS nach Shift 2 von EA getrennt hat, haben die ein schönes Projekt in der Entwicklung. Ich wollte hier mal nen Sammelthread starten um paar Fakten zu sammeln:

    Slightly Mad Studios beabsichtigt das neue Racing game-Projekt C.A.R.S. (Community Assisted Race Sim) in Kürze zu starten und gibt weitere Infos welche Beteiligungsmöglichkeiten die Simracing-Community erhält und zur technischen Basis.
    Es gibt auch bereits 2 Screenshots die angeblich Ingame Content zeigen:
    http://www.speedmaniacs.com/img/_oth....s-project.jpg
    http://h5.abload.de/img/csqimtxqphpmqz9acre6tw5j50.jpg
    http://h5.abload.de/img/i75cw4ug8cvt_px8pm5_tk98wy.jpg

    Für weitere Informationen bitte die FAQ von Dominiczeth benutzen

    Hier gehts zur FAQ
    Geändert von nebulein (20.09.2012 um 18:13 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1.425

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    wow,

    geiler Lotus....
    [Case:Thermaltake Element G @ Noctua] [NT: 750W Corsair THX]
    [CPU:i7 950 @ 3,7 Ghz @ Noctua NH-D14] [MB:ASUS P6X58D PREMIUM]
    [RAM:12GB DDR3 1600 MHz Kingston Hyper X] [Graka: Gainward Gtx 770 Phantom 2gb]
    [SSD:Samsung 850 PRO 256GB] [SSD2:XTREME Memory XLR8 60GB][HDD:1 x Spinpoint f3 1TB, 1x Caviar Green 2TB, 1x Caviar Black 1TB ]


    http://www.sysprofile.de/id140430

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    2.485

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Die Screenshots sehen echt nett aus, aber die Grafik war noch nie das Problem von Shift. Ist auf jeden Fall ein spannendes Project. Für mich wäre es perfekt, wenn man Shift und GTR2 kombinieren würde.

    Shift: Grafik, Sound, Kampagne, Tuning, Fuhrpark, Strecken
    GTR2: Fahrphysik, KI, Multiplayer, Setup, Rennkonfigurationen (Rennwochende, Boxenstopps, Verschleißmultiplikatoren)

    Kostenpflichtige DLCs (auch von der Community produzierte, das es SMS an der Manpower fehlt) fänd ich auch okay, aber es müsste verhältnismäßig günstig sein - so wie bei Forza 3.

    10 Autos im Pack -> 5 EUR
    1 Strecke -> 5 EUR
    Gaming: Cooler Master CM 690 II Lite Black | Cougar A450 80+ Bronze | Asus P8P67 LE | Intel Core i5 2500K | Scythe Mugen 2 Rev B | 2x 2 GB Kingston ValueRAM DDR3 1.366 CL9 | GeForce GTX 770 | Genelec 1030A

    Training And Muscle

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.599

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Sieht ganz vielversprechend aus!
    Mein Name ist kein Garant dafür das ich eine Frau bin.






    http://eu.battle.net/d3/de/profile/T.../hero/23423841

  6. #5
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Sohren
    Beiträge
    4.146

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    So es gibt neues von CARS. SMS hat den aktuellen LE Mans Sieger Wagen modelliert und zeigt nun erste Bilder davon:

    http://www.virtualr.net/wp-content/g...7dd2ddbdf5.jpg

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    233
    Im WMD-Portal kann man sich seit gestern anmelden und in die Cars-Entwicklung einkaufen und einbringen. Damit kann man dann die alpha auch offline schon fahren. Sieht schon ganz gut aus.

  8. #7
    Admiral
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    9.253

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Könnte euch interessieren:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=DK8P7s-LecU



    Update:
    Hier gibts noch mehr -> http://www.wmdportal.com/
    Geändert von DvP (12.10.2011 um 10:29 Uhr)

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    233
    Es macht Spaß die prealpha zu fahren. Man darf nur nicht zuviel erwarten. Es ist ganz am Anfang und bei Weitem kein fertiges Game. Auch dass man den Entwicklern im WMD-Forum helfen oder wenigstens über die Schulter schauen kann, lohnt die Mindestinvestition von 10€.

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    786

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    das muss ich haben!

    die vids auf youtube sehen ja schonmal echt lecker aus, hoffentlich geht es so weiter und es wird nicht so ein verbugtes/verlagtes spiel wie nfs su2.

  11. #10
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    4.451

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    CB Events pCARS!!!

    Project CARS FAQ

    Was ist pCARS?

    Spoiler!



    Was ist "WMD"?

    Spoiler!



    Wie kann ich mich beteiligen?

    Spoiler!



    Was kostet mich der Spaß?

    Spoiler!



    Auf welchen Plattformen wird das Spiel erscheinen?

    Spoiler!



    Brauche ich ein Lenkrad?

    Spoiler!


    Was für Fahrzeuge gibt es?

    Spoiler!


    -

    ...
    Geändert von dominiczeth (09.01.2013 um 17:27 Uhr)
    Mein Sysprofil
    Origin-ID: dominiczeth Steam-ID: dominiczeth UPlay: easyfly1989
    I´m in the 5%-Club!
    Project CARS | Member on WMD

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    786

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Zitat Zitat von dominiczeth Beitrag anzeigen
    So will jetz auch noch mein Senf dazugeben. Hab 25€ investiert
    (Man beteiligt sich mit seinem Beitrag ja am Spiel und bekommt damit auch was vom Gewinn ab)
    wie meinst du das?

    hast du 25 euro gespendet und bekommst dafür ne testversion oder wie?

  13. #12
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    4.451

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Ja man bezahlt eine gewisse Summe (10;25;100;1000;25000€) und bekommt je nach dem spezielle rechte bei der Produzierung des Spiels. Alle Mitglieder dürfen die aktuellsten Entwicklerversionen spielen.
    Wenn das Spiel releast wird und sich gut verkauft bekommt man Geld wieder. SMS gibt an, dass man bei 250000 Verkäufen sein Geld wieder rein hat.
    Da es auf allen möglichen Konsolen kommt wird diese Zahl wohl deutlich überschritten. Wenn es 4 Millionen mal verkauft wird bekomme ich 400€ wieder.

    Bei dem Projekt ist der potenzielle Kunde der Publisher.

    Siehe HIER

    Seite 29 ist eine Aufstellung vom gewinn wenn 1 Millionen das kaufen.
    Mein Sysprofil
    Origin-ID: dominiczeth Steam-ID: dominiczeth UPlay: easyfly1989
    I´m in the 5%-Club!
    Project CARS | Member on WMD

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    786

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    danke

  15. #14
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    4.451

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Bitte und coole Signatur
    Mein Sysprofil
    Origin-ID: dominiczeth Steam-ID: dominiczeth UPlay: easyfly1989
    I´m in the 5%-Club!
    Project CARS | Member on WMD

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    786

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Zitat Zitat von dominiczeth Beitrag anzeigen
    Siehe HIER
    das ist einfach nur geil das game......sabber.........KAUFEN!

  17. #16
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    4.451

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Ja und es fährt sich nicht wie ein Shift sondern eher in die Richtung rFactor. Also wesentlich realistischer. Nur Grafisch viel viel schöner als alle anderen rSims
    Mein Sysprofil
    Origin-ID: dominiczeth Steam-ID: dominiczeth UPlay: easyfly1989
    I´m in the 5%-Club!
    Project CARS | Member on WMD

  18. #17
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    2.485

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    Habe mir gerade ein aktuelles Gameplay Video angeschaut. Ohne es gespielt zu haben; es sieht aus wie Shift 2 mit verändertem HUD. Dennoch glaube ich, dass das Spiel auf dem richtigen Weg ist. Die XBOX 360 Besitzer sind definitiv mit Forza 4 versorgt, aber für den PC Spieler-Only würd ich ein Forza 4 ähnliches Spiel sehr gönnen!
    Gaming: Cooler Master CM 690 II Lite Black | Cougar A450 80+ Bronze | Asus P8P67 LE | Intel Core i5 2500K | Scythe Mugen 2 Rev B | 2x 2 GB Kingston ValueRAM DDR3 1.366 CL9 | GeForce GTX 770 | Genelec 1030A

    Training And Muscle

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    786

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    foza 4 ist in meinen augen keine richtige simulation, genauso wenig wie gran turismo 5 für ps3.

  20. #19
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Sohren
    Beiträge
    4.146

    AW: C.A.R.S. - by Slightly Mad Studios

    http://www.virtualr.net/project-cars...-reality-check

    Echt klasse wie sehr das ganze schon passt, selbst viele Bäume stehen am selben Fleck.

  21. #20
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    233
    Es gibt seit Freitag 14 Tage lang einen Hotlapwettbewerb in project CARS mit dem neuen Caterham auf der Strecke Conneticut Hill Short (Watkins Glen). Der Schnellste wir nach London ins Studio von SMS eingeladen, um dort beim Straßenbau behilflich zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite