Youtube Videos nur bei 240p anschaubar - ansonsten grün

Schoka

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
254
Hey,


ich habe ein großes Problem. Irgendwie werden mir keine Videos auf Youtube mehr angezeigt. Es läuft nur die Tonspur - Das Video ist grün. Einfach nur grün.


Wenn ich auf 240p runterschalte funktioniert das Video plötzlich wieder...

Ich habe den Acer Aspire 7750G mit der 6850M. Treiber sind alle, laut Gerätemanager, aktuell.

Ich habe mir die neuste Version vom Adobe flash Player 64 bit runtergeladen, hat nichts geändert.

Ist die Grafikkarte irgendwie ... kaputt :D? Ich habe den Laptop erst einen Monat.

Kann mir jemand weiterhelfen :( ?


Grüße :)
 
Vielleicht mal die Hardwarebeschleunigung im Flash-Player deaktivieren (im Browser Rechtsklick auf den Player => "Einstellungen" => im ersten Reiter den Haken vor "Hardwarebeschleunigung aktivieren" entfernen).

Falls(?) das als Notlösung hilft, könnte(!) auch ein anderer Grafiktreiber Abhilfe bringen. Damit ist nicht gezwungenermaßen eine neuere Version gemeint - auch (und vor allem) eine ältere könnte besser geeignet sein.
 
Vielen, vielen Dank, funktioniert wieder! :)
 
Zurück
Oben