powercolor HD5850 pcs+ verliert mit der zeit leistung

TRIdiemntion

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
46
Hi,
keine frage die genannte karte kommt mit batttlefield BC2 und derne gleichen super klar. nun habe ich schon öfters festgestellt dass bad company 2 mal geruckelt hat wo es normalerweise nicht ruckelt. dies passiert immer wieder mal. habe mal mit 3d mark 06 getestet ob das nicht nur speziell an BC2 liegt sondern allgemein so ist....und siehe da, bei der anfangsszene von 3dmark06 hatte ich nur 90 fps wo ich normal 120 hatte!
bei bad company 2 sanken die fps bspw. von 60 fps auf 35 fps was ich schon als störend empfinde

nach einem neustart des systems ist alles wieder in ordnung :lol: nur ist dann die frage wann das problem wieder auftritt -.-

die karte ist von mir unübertaktet
weiß jemnd woher das kommen könnte, so rein aus interesse? :)
schon mal danke für commis!!!
 
zitat: powercolor HD5850 pcs+ verliert mit der zeit leistung

biste dir sicher das dein gehirn nicht mit der zeit leistung verliert?
mal witz beiseite

eine grafikkarte verliert niemals leistung - sie geht und sie geht halt nicht.

- es könnte sein das deine grafikkarte im spiel in den energiesparmodus schaltet
- das solltest mit msi afterburner mal checken.

- spiele können auch je nach auflösung und detailgrad mal mehr und weniger leistung fressen.
- wenns aber mal ging

- check mit aida64 alle taktraten durch während z.b furmark drudelt.
- uppen chip und graka treiber

- wenn das alles net hillft, hauste win neu drauf.
 
Zurück
Oben