Sense 3.0 und Android 2.3.5 fürs Desire HD

Cokocool

Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
9.618
Gute Nachrichten für uns DesireHD-Besitzer es gibt ein geleaktes HTC Rom mit Sense 3.0 und Android 2.3.5 fürs Desire HD. Wer es nicht abwarten kann, der kann sich Android Revolution HD 6.1.0 schon installieren :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern bis HTC offiziell das ganze rausrollt. Dann gibt es Sense 3.0 und Android 2.3.5 :D


Mehr Infos:
http://www.android-hilfe.de/htc-des...date-3-06-405-1-incl-sense-3-0-im-anflug.html


Angeblich gibt es schon ein Leak mit Sense 3.5 - aber das kann sich auch noch als Fake herausstellen :)
 
sehr schön :)
 
Ich konnte die Füße wieder nicht still halten - bin gerade am flashen :)

Ich berichte, dann gleich wie es läuft
 
Es läuft sehr sehr sehr flüssig und super schnell. Habs gleich geflashed als es raus war. mMn das beste ROM was es für das DHD gibt. Das 2.3.5 Update wird im September von HTC über OTA ausgerollt.

Sense 3.5 gibt es schon, aber noch nicht fürs DHD und ist auch von HTC nicht geplant.
 
Wenn ich gleich zu hause bin wirds geflasht =) mache hier auf der Arbeit schonmal ein Backup =)
 
Titanium Backup - check
Nandroid Backup - check
Device fully charged - check

und schon kanns los gehen ^^

Nicht vergessen das neue Radio mit zu flashen :>
 
Im September von HTC? Nooooo.. Ich dachte, die haben das schon längst mal freigegeben und es hängt nur bei T-Mobile wieder :( D.h. also, als T-Mobile-Kunde muss ich bis mind. Oktober warten, bis es OTA kommt :/
 
Läuft wie immer wie erste Sahne :)
Super ROM und endlich hat man was zu spielen mit Sense 3.0.
 
Hi.
Ich hab auch ein DHD, allerdings noch nicht geflasht. Ich bin da auch nicht unbedingt ein Experte weil ich mich noch nicht viel mit der Materie beschäftigt habe. Ist das ein grosser Aufwand? Ich würde auch ganz gerne die neue Sense aber auch 2.3.5 drauf haben.
 
@Frontschwein

Dann warte lieber noch etwas. Das ganze wird noch offiziell per OTA Update kommen

OT:
So ich muss sagen, dass alles sehr schön rund und weich wie Butter läuft :)
 
Also Sense 3.0 is für mich nix neues. Es gab ja vorher schon für das ARHD die Sense 3.0 Mods und die liefen auch sehr sauber.

Allerdings läuft das ROM so wie es ist wirklich sehr sehr flüssig. Ich bin begeistert :)
ARHD läuft auf meinem DHD seit dem ich es besitze ^^
 
Ich erinner mich noch an eine Aussage das das DHD zu schwach auf der Brust sei für Sense 3
Man HTC, ihr leistet euch in letzter Zeit echt einiges^^
 
@ Shurkien

Eigentlich halte ich mich ja an die Regel "Don't Feed The Troll". Aber mittlerweile nervt es. In jedem HTC Thread das gleiche gepashe von dir. Such dir ein LG Forum und troll doch bitte dort weiter. Danke.... :rolleyes:
 
Wieso Gebashe?
Die haben ein Statement gegeben das alle aktuellen Modelle (Pyramid/Sensation gab es da noch nicht) nicht stark genug für Sense 3.0 wären, was totaler Käse ist wie wir wissen
 
Zurück
Oben