Cadet 2nd Year

Kreed Tech-Demo mit Radeon 8500 Retail ?

Ich habe auf der neuen PCGAMES DVD eine kreed techdemo und die laesst sich normalerweise nur mit ner GF3 abspielen.
    Ist das wohl irgendwie mit meiner Karte möglich ?!?!?!?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore
    Versuch macht kluch, wie wir hier in Hamburg sagen....

Installier' sie, starte sie und schau was passiert....wenn es keine OpenGL-Demo ist, die die speziellen nV-Extensionen nutzt, oder eine D3D-Applikation, die speziell auf eine GF3 testet und nicht "nur" nach einer DirectX8-Karte, sollte es eigentlich gehen....

Wie einige ja nicht müde werden zu betonen, gibt es nur sehr wenige Features, die von der GF3 exklusiv unterstützt werden.
    You [humans] are erratic, conflicted, disorganized, every decision is debated, every action questioned. Every individual is entitled to their own small opinion. You lack harmony, cohesion, greatness. It will be your undoing.

Der Einfachheit halber: Mein System bei Nethands!

Commander

lol

Hallo

Lol ich hab auch die Raden 8500.

Die Demo funktioniert zwar aber weder Texturen noch Licht oder Rauch-Effekte werden Richtig dargestellt. Schade
    GA-P55A-UD5 // i5-760@4Ghz // Samsung 830 256 GB // 16GB Ram GSkill@1600MHz // 580GTX
    GPU/GPU Cooled by Aquaduct 360
    D³ Bnet Profil Kim eat a Snickers

Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

Dauert es laenger, bis die Demo startet ? ? ?

Commander
    @ MaVeRiCk2k

Bei meiner Computer-confi. (siehste ja unten ) dauerts so 30-40 sekunden bis die Demo startet.

@ Carsten

Thx hatt geklappt, hatt aber immer noch übelst Textur-fehler, und wenn ich den Gang entlang laufe fall ich immer durch den Boden durch.

GA-P55A-UD5 // i5-760@4Ghz // Samsung 830 256 GB // 16GB Ram GSkill@1600MHz // 580GTX
    GPU/GPU Cooled by Aquaduct 360
    D³ Bnet Profil Kim eat a Snickers