• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 +BF3+ Übersicht zu allen Pre-Order Aktionen von Battlefield 3

dawud

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
283
Dieser Thread ist nur als Hilfe gedacht
Hier eine kleine übersicht wo ihr welche Bestellervorteile habt.

iegfxp5ko1q.jpg


----------------------------------------------------------------------------------------------
BACK TO KARKAND MAPPACK
qhs3ti8m.png

Was:
Ein komplettes, themenbezogenes Erweiterungspaket. Im Umfang vergleichbar
mit der BFBC2 Erweiterung „Vietnam“.
Wo:
Wenn du Battlefield 3 vorbestellst, kannst du dir das Paket ohne zusätzliche Kosten herunterladen(sobald es erscheint), egal ob du über Origin oder bei einem anderen Händler vorbestellst.
Wann:

Das Erscheinungsdatum von Back to Karkand wird noch bekanntgegeben. Es wird nicht am
Erscheinungstag von Battlefield 3 verfügbar sein und ist auch kein Bestandteil des Hauptspiels.
Wert:
Jeder Vorbesteller der Battlefield 3 Limited Edition kann das Paket ohne weitere Kosten herunterladen.
Es gibt die Möglichkeit, Back to Karkand später zu kaufen. Das genaue Erscheinungsdatum wird noch bekanntgegeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PHYSICAL WARFARE PACKAGE
rcqcmw2d.png

Was:
Ein Set von drei exklusiven Gegenständen und einer Waffenfreischaltung für Battlefield 3,
dessen Exklusivität zeitlich beschränkt ist.
Wo:
Das Paket ist bei Origin (digitaler Download für PC) und ausgewählten Händlern verfügbar,
wenn du die Battlefield 3 Limited Edition vorbestellst.
Wann:
Die Gegenstände und Freischaltungen sind für Vorbesteller ab dem ersten Tag nutzbar.
Wenn du nicht vorbestellst, erhältst du ohne weitere Kosten zu einem späteren Zeitpunkt Zugriff auf die Inhalte.
Wert:
Ein kostenloser Bonus, den du bekommst, wenn du bei bestimmten Händlern oder über Origin vorbestellst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SPECACT KIT UPGRADE
9jjavav6.png

Was:
Ein Paket von acht verschiedenen Uniformen, etwas für jede Klasse und Seite in Battlefield 3.
Wo:
Das Paket ist bei ausgewählten Händlern verfügbar, wenn du die Battlefield 3 Limited Edition vorbestellst.
Wann:
Die acht Uniformen stehen dir am ersten Tag zur Verfügung, wenn du vorbestellst.
Wert:
Ein kostenloser Bonus, den du bekommst, wenn du bei bestimmten Händlern vorbestellst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOG TAG PACK
t36xsz7l.png

Was:
Ein Paket mit zehn einzigartigen Dog Tags, aus denen du wählen kannst. Die Erkennungsmarken in Battlefield 3 werden angezeigt, wenn du einen Gegner besiegst. Du kannst die Dog Tags deines Gegners auch erhalten, wenn du dich an deinen Gegner anschleichst und ihn mit dem Messer ausschaltest. Dieses exklusive Vorbestellerpaket ersetzt die normalen Dog Tags im Spiel.
Wo:
Das Paket ist bei ausgewählten Händlern verfügbar, wenn du die Battlefield 3 Limited Edition vorbestellst.
Wann:
Die fünf Dog Tags stehen dir am ersten Tag zur Verfügung, wenn du vorbestellst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 AVATAR
fybcwhn5.png

Was:
Kleidung im Stil von Battlefield 3 für deinen Xbox360 Avatar
Wo:
Das Paket ist bei ausgewählten Händlern verfügbar, wenn du die Battlefield 3 Limited Edition vorbestellst.
Wann:
Die Kleidung steht dir am ersten Tag zur Verfügung, wenn du vorbestellst.
Wert:
Ein kostenloser Bonus, den du bekommst, wenn du bei bestimmten Händlern vorbestellst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BATTLEFIELD PLAY4FREE BONUS
css4ovso.png

Was:
Eine 870S Schrotflinte und eine Baskenmütze für die Nutzung im bekannten
Free to Play Shooter Battlefield Play4Free.
Wo:
Bei Origin, wenn du dort die Limited Editon von Battlefield 3 vorbestellst.
Wann:
Beide Gegenstände stehen dir am ersten Tag zur Verfügung, wenn du vorbestellst.
Kosten:
Ein kostenloser Bonus, den du bekommst, wenn du bei Origin vorbestellst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VORZEITIGER BETA ZUGANG 48h (sept. 2011)
kwym98gh.png

Was:
Zwei Tage (48h 09.2011) früherer Zugang zu der Open Beta von Battlefield 3,
welche im Herbst diesen Jahres startet.
Wo:
Bei Vorbestellung der digitalen Version von Battlefield 3: Limited Edition über Origin,
oder für Spieler/Erstkäufer der Medal of Honor: Limited Editon oder Medal of Honor: Tier 1 Edition.
Wann:
48 Stunden bevor die Open Beta für die Öffentlichkeit startet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich persönlich, kann auf das physical warfare package gerne verzichten.. da es sich ohne weiteres freispielen lässt.
Daher, habe nach diversem e-mailkontakt, http://www.realese-games.de gewählt..
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber der durchaus freundliche und schnelle support, meinte das es evtl. ,wenn vorrätig, sogar schon vor dem 27. ankommt (ob das der warheit entspricht & ob es sich dann schon freischalten lässt kann ich nicht beantworten)
ansonnsten wurde mir 1 Liefertag, als sicher bestätigt.
(Laut Impressum befindet sich der Laden in Bayern)
Einziger Nachteil .. man muss, zwecks Altersnachweis(da ab 18) seinen Personalausweis scannen und einschicken.
Wo das auch so ist, könnt ihr der Liste entnehmen.

Dank geht an P@InKiLLeR

MfG
Dawud
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank nochmal an dieser Stelle an P@InKiLLeR, auch für die erweiterte Liste und den überfetten Link ^^
 
Was super wäre (und gleichzeitig relativ schwer umzusetzen), wenn ihr die Versanddauer noch mit ergänzen könntet. Muss ja nicht auf den Tag genau sein, würde schon reichen, wenn man erkennen könnte, ob man das Spiel dann auch am Releasetag erhält.

Nur so als kleine Anregung ;)
 
HeLlWrIteR schrieb:
Was super wäre (und gleichzeitig relativ schwer umzusetzen), wenn ihr die Versanddauer noch mit ergänzen könntet. Muss ja nicht auf den Tag genau sein, würde schon reichen, wenn man erkennen könnte, ob man das Spiel dann auch am Releasetag erhält.

Nur so als kleine Anregung ;)


Der Aufwand wäre viel zu enorm und Niemand kann Dir zu 100% ne Garantie darauf geben das
es auf den Tag genau bei Dir ankommt,nichtmal der Shop selbst kann das!

Erst recht wenn das Spiel aus dem Ausland kommt denn da Spielen so viele Faktoren
eine Rolle die den Versand noch Verzögern könnten!

Trotzdem Danke für den Tip ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool gemacht, danke
 
Danke für die Tabelle, wirklich sehr gut. Habe BF3 heute auch bei release-games.de bestellt. Wenn ihr bei der Bestellung den Code BF3AKTION eingebt, bekommt ihr sogar noch 2€ Rabatt.

Und das mit dem schnellen Support kann ich nur bestätigen, habe heute bestellt und gleich nach der Bestellung eine Mail von denen bekommen, da etwas mit meiner Anmeldung nicht funktionierte. Und das am Sonntag.
 
Es gibt dort 6 verschiedene Versionen. PS3, Xbox360 und PC. Und das jeweils in der deutschen Fassung und als AT PEGI Version. Ich denke, das beantwortet deine Frage :evillol:

Kannst du auf der Artikelseite unten per Drop-Down-Menü auswählen.
 

Anhänge

  • Version.jpg
    Version.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 509
Was ich noch im bezug auf release-games.de hervorheben möchte ist, das sie extrem schnell auf eingehende mails antworten..doch bevor mich leute hier fragen, ob ich evtl. für die arbeite, mach ich hier lieber n Punkt. ^^
Ohne P@InKiLLeR wär ich ohnehin eh nie auf die gekommen.
 
Gibts irgendwo eigentlich ein pack wo man alle boni bekommt? Und am besten noch ein Steel-book!

Finde es echt doof, dass es überall was anderes gibt. Gibt er vor allem schon eine Ankündigung oder Infos zu einer Collectors Edition?
 
Holst dir am besten des Angebot von Gamestop und dann zusätzlich nen Key von mmoga für die beiden zusätzlichen Bonus, dann haste alles "wichtige" fürn PC
 
PUSH (admins bitte pinnen)

sehr schöne übersicht, trotzdem schaffen es manche leute nen extra thread dazu zu öffnen -.-
 
LtBill schrieb:
Gibts irgendwo eigentlich ein pack wo man alle boni bekommt? Und am besten noch ein Steel-book!

Finde es echt doof, dass es überall was anderes gibt. Gibt er vor allem schon eine Ankündigung oder Infos zu einer Collectors Edition?

nee hab noch keinen gefunden der alle packs anbietet :cool_alt:
 
Zurück
Oben