News Microsoft präzisiert Termin für Desktop-Suche

... wofür das denn gut sein soll. Ich glaube kaum, dass ein derartiges Riesenbedürfniss an x solchen, verschiedenen Spyware-Programmen besteht ...
 
.tom schrieb:
... wofür das denn gut sein soll. Ich glaube kaum, dass ein derartiges Riesenbedürfniss an x solchen, verschiedenen Spyware-Programmen besteht ...

Hast du sie getestet?
Wenn ich von mir selbst auf Andere schließe, finde ich die Tools sehr gut. Nicht zu vergleichen mit der bisherigen Windows-Suche. Es ist meistens auch 5 mal so schnell als sich durch die Ordner zu klicken. Ich finde auch schneller, sogar wenn ich genau weiß wo die Datei liegt.
 
Ganz zu schweigen vom professionellen Einsatz in einer Firmenumgebung. Gerade dort macht es Sinn und jetzt gibt es dafür Tools für lau.
 
Zurück
Oben