Intel HD Graphic - Keine Skalierung auf 1366x768 möglich?

CS1.6

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
4
Hallo,

ich hoffe ich kann meine Frage hier reinschreiben:

Auf meinem Notebook mit Intel HD brauch ich die skalierungs Option damit die Schwarzen Ränder bei meinen alten Spielen verschwinden.

Leider bietet mir der Treiber nur auf 1360x768 diese Möglichkeit, auf 1366x768 (Native Auflösung) verschwindet die Option:

unbenanntatz.jpg


unbenannt1obs.jpg



Neuster Intel Treiber ist drauf, gibts sonst noch ne Lösung?

Nachteile, bis auf die 6Pixel, sollte ich ja keine haben mit der 1360er Auflösung, oder?
 
Nein Nachteile wirst du wohl keine haben, außer dass deine Anzeige etwas unschärfer ist.
Genau genommen hättest du sogar einen Vorteil in Spielen, da deine Grafikkarte weniger leisten muss.
Dies ist in diesem kleinen Bereich wie bei dir aber wohl nicht merkbar.

Ansonsten kann ich dir jedoch auch keine Lösung geben.



MfG
 
Zurück
Oben