Snowside
Lieutenant
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 702
Hallo liebe Community
Heute durfte ich wieder einen wundervollen Fall erleben und bräuchte, wie so oft, euren Beistand zur Lösung meines kleinen Problems.
Folgende Geschichte:
April 2010 - HTC Desire über den Laden mit dem Planeten gekauft.
Oktober 2010 - Gerät kaputt, Lautstärke nach unten ging nicht mehr. Abgegeben, wurde zu Arvato geschickt und repariert.
Juli 2011 - Gerät kaputt, gleicher Fehler. Jedoch brauchte ich es zu der Zeit und hab noch etwas gewartet.
Oktober 2011 - Gerät wieder abgegeben und es wurde wieder zu Arvato geschickt.
Heute wurde ich nun angerufen, dass mein Handy wieder zum abholen bereit liege. Ich also hin. Vor Ort wurde mir gesagt, dass die Reperatur verweigert worden ist, da ein Garantie Label nicht am Gerät gewesen wäre. Auf Nachfrage der Mitarbeiterin bei dem "Planetenladen", was denn das Label wäre, kam folgendes Bild ohne weitere Erklärung.
Später hat sich dann noch der Chef der Service Abteilung darum gekümmert und auch nochmal nachgefragt. Da wurde ihm nur gesagt, dass es fehle, er sich nicht einmischen sollte, man nichts machen könnte und bei jeder Reperatur immer ein neues Label angebracht wird. Der Kunde solle sich direkt bei HTC Support melden. Der Chef sagte mir selber, dass er sowas noch nie erlebt hat und auch absolut keine Anzeichen eines Aufschraubens des Gerätes erkennbar sind.
Was soll ich nun tun? Ich weiss, dass meine Position atm nicht die beste ist, aber ich habe wirklich nichts an dem Gerät gemacht. Komme mir ziemlich verarscht vor und auch ziemlich hilflos.
Hat jemand ähnliches Erlebt oder weiss, was ich am besten tun soll? Wenn meine Eltern nach Hause kommen, werde ich erstmal deren HTC anschauen, um mal zu gucken, wie dieses Label überhaupt aussieht. Vll erkenn ich ja dann schon, dass es nie an meinem war.
lange Geschichte, kurze Zusammenfassung:
Arvato verweigert Reperatur. Ich hätte am Gerät geschraubt und die Garantie somit zerstört. Was tun?
Schöne Grüße
Als Anhang das besagte Bild. Habe nichts an der Auflösung verändert, es ist wirklich so gekommen. Lächerlich, nicht wahr?
Heute durfte ich wieder einen wundervollen Fall erleben und bräuchte, wie so oft, euren Beistand zur Lösung meines kleinen Problems.
Folgende Geschichte:
April 2010 - HTC Desire über den Laden mit dem Planeten gekauft.
Oktober 2010 - Gerät kaputt, Lautstärke nach unten ging nicht mehr. Abgegeben, wurde zu Arvato geschickt und repariert.
Juli 2011 - Gerät kaputt, gleicher Fehler. Jedoch brauchte ich es zu der Zeit und hab noch etwas gewartet.
Oktober 2011 - Gerät wieder abgegeben und es wurde wieder zu Arvato geschickt.
Heute wurde ich nun angerufen, dass mein Handy wieder zum abholen bereit liege. Ich also hin. Vor Ort wurde mir gesagt, dass die Reperatur verweigert worden ist, da ein Garantie Label nicht am Gerät gewesen wäre. Auf Nachfrage der Mitarbeiterin bei dem "Planetenladen", was denn das Label wäre, kam folgendes Bild ohne weitere Erklärung.
Später hat sich dann noch der Chef der Service Abteilung darum gekümmert und auch nochmal nachgefragt. Da wurde ihm nur gesagt, dass es fehle, er sich nicht einmischen sollte, man nichts machen könnte und bei jeder Reperatur immer ein neues Label angebracht wird. Der Kunde solle sich direkt bei HTC Support melden. Der Chef sagte mir selber, dass er sowas noch nie erlebt hat und auch absolut keine Anzeichen eines Aufschraubens des Gerätes erkennbar sind.
Was soll ich nun tun? Ich weiss, dass meine Position atm nicht die beste ist, aber ich habe wirklich nichts an dem Gerät gemacht. Komme mir ziemlich verarscht vor und auch ziemlich hilflos.
Hat jemand ähnliches Erlebt oder weiss, was ich am besten tun soll? Wenn meine Eltern nach Hause kommen, werde ich erstmal deren HTC anschauen, um mal zu gucken, wie dieses Label überhaupt aussieht. Vll erkenn ich ja dann schon, dass es nie an meinem war.
lange Geschichte, kurze Zusammenfassung:
Arvato verweigert Reperatur. Ich hätte am Gerät geschraubt und die Garantie somit zerstört. Was tun?
Schöne Grüße
Als Anhang das besagte Bild. Habe nichts an der Auflösung verändert, es ist wirklich so gekommen. Lächerlich, nicht wahr?