News CCC-Enthüllung des Staatstrojaners eine Straftat?

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Irgendwie reicht es jetzt! Wenn dem ein Gericht zustimmt, wird Zensur und freie Meinung ein Riegel vorgeschoben!
 
erst einmal sollte dann ein richter sich mit den leuten befassen, die hinter dem bundestrojaner standen denn der war ja wohl auch nicht dem gestez nach!
 
Vielleicht sollte lieber die Softwarefirma, die das Teil so grottenschlecht programmiert hat, verurteilt werden, ist ja lächerlich. Mein Prof sagte, wenn mein PC infiziert ist, kann ich andere infizierte PCs ausspähen, solche Lücken hat das Teil. Vielleicht sollte man auch da mal rechtlich hinterhergehen?
 
Wie unsere lieben Politiker sofort wieder vom Thema ablenken..anstatt auf die Probleme einzugehen, die der CCC aufgedeckt hat versuchen sie sofort wieder rechtliche Schritte einzuleiten..und ignorieren dabei mal wieder, dass sie sich selber eigentlich auch nicht auf ganz legalen Wegen bewegen. Ich bin absolut keiner der durchgängig auf Politikern rumhakt, aber in dieser Angelegenheit sehe ich langsam ziemlich rot.
 
Das aufzeigen von illegalen Methoden der Strafverfolgung soll illegal sein? Ahja.
 
WAS!? Die CCC hat eine Straftat aufgedeckt! Daraus eine Straftat zu machen wäre Hochverrat ans ganze Volk! War mal wieder so klar. Wenn man an allem Schuld ist erfindet man schnell ein paar Gründe, um den unschuldigen zum Straftäter zu machen. Deutschland schafft sich ab!
 
Genau, wenn ich nen Polizist stoppe, der nen Straftäter foltert, dann werd ich ja bestraft - er hätte ja fast was ausgeplaudert, aber ich bin ja dazwischengegangen.... tzzz :freak::freak::freak:
 
ach die haben doch nur angst und veruschen von der "entdeckung" abzulenken indem einfach mal die anderen böser handlungen beschuldigt werden.
 
als ob die betreffenden kriminellen nicht schon längst ihre eigenen informationen hätten ... CCC hat nur die öffentlichkeit informiert
 
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann geht es vor Gericht. Meines erachten wollte der CCC mit der offenlegen nur aufzeigen, dass der Bundestrojaner die Verfassung verletzte. Alles andere ist aus dem Fingerziehen und böses unterstelle.
 
Das ist ja fast Stoff für ein Buch. Unser Tatt dreht sich doch immer wieder alles so wie er es braucht...einfach unglaublich unsere "Demokratie" !
 
Ich bin gespannt wie die sowas beweisen wollen.
imaginäre und Pseudostraftäter können jetzt nicht mehr gefasst werden da die software als schädlich erkannt wird oder wie?
Dann ist ja Kaspersky schon lange strafbar die listen den 1.Trojaner doch schon seid anfang des jahres.

Allen ist klar was hier gelaufen ist und noch läuft. Alles was jetzt noch passiert ist rache und kampf durch juristen.
Wahrheit ist desinteressant. Wichtig ist was die Mehrheit glaubt. Also nicht recht haben sondern glauben machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich das richtig verstehe: Einige Funktionen dieser Software verstoßen ganz klar gegen das Verfassungsgesetz. Es handelt sich also um etwas Illegales.

Und jetzt soll das aufspüren von etwas Illegalem auch illegal sein?!
Schöne neue Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Schuld von sich weisen und jemand anderen an den Pranger stellen.
 
Ganz ehrlich, ich habe nur drauf gewartet, bis dem CCC deswegen an's Bein gepisst wird, weil sie sich erdreistet haben, aufzuzeigen, mit welchen Methoden, wo sogar die Stasi neidisch geworden wäre, der Staat so agiert.
 
...es war ja abzusehen, daß die Obrigkeit etwas findet, womit man alles aushebeln kann... Traurig aber wahr...
 
Zurück
Oben