Intel i7 2700k gelistet!

Naja für den Preis kauft den eh keiner.

für die 70 euros mehr lohnt sich nicht da kauft man 2600 und taktet man bischen hoch und man hat seinen 2700

Ich versteh nichmal wozu der gut is...is doch quasi genau ein 2600k....rein von der Hardware 0 Verbesserung oder?

Hab meine i7-2600k für 200 Euro gekauft, wenn ich mir die Preise anschaue wirds mir schlecht.

Ich bin sowieso gespannt was auf dem 1055er noch kommt.
Für das Asus P8Z68 Deluxe gibts jetzt ein Beta-Bios mit 22nm Chip-Unterstützung...

P.S.: Den Brückenchip für PCI-E 3.0 hat das Deluxe auch (wird auch auf den AsRock Boards verwendet). Das fiel mir auf, nachdem ich das "P8Z68 Deluxe Gen3" (mit PCI-E 3.0) auf asus.com gesehen hab. Das gleiche Board, nur Namenszusatz... Irgendwie strange...

Zuletzt bearbeitet:
Wums schrieb:
Ich versteh nichmal wozu der gut is...is doch quasi genau ein 2600k....rein von der Hardware 0 Verbesserung oder?
Stimmt, aber sie müssen auch nichts dazu packen. Bulldozer ist zumindest für Gamer und Single-Task-Anwendungen mehr als enttäuschend. Jetzt kann die Kuh in Ruhe gemolken werden.

Gruß FatFire

MrChiLLouT schrieb:
Naja für den Preis kauft den eh keiner.

Es wird immer jemanden geben, dem Geld egal oder die maximale Power wichtig ist.
Sonst würden z.b. die 980x oder 990x Prozessoren auch nicht im Umlauf sein.

@Bender Bieger: dasselbe dacht ich mir auch :) Hatte damals echt noch Glück, einen i7 2600k durch die 200€ Aktion zu erhalten.

edit: Der i7 2700k ist doch schon seit nen paar Tagen bei gh.de gelistet. Man sollte sowieso erstmal abwarten bis die Prozessoren tatsächlich im Handel sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nun könnte man den 2600K langsam ins Abseits schieben und zahlt dann mehr für einen 2700K.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch ja ein Bulldozer kaufen wenn es euch zu teuer ist xD

Abwarten ist angesagt wenn das Ding mal verfügbar ist wird er mit sicherheit deutlich unter 300 Euro kosten. man bedenke der 2600K hat auch mal über 300 Euro gekostet!

MrEisbaer schrieb:
70? das sind fast 90 Euro
Der günstigste 2600K ist ab ca. 246 Euro gelistet:
http://gh.de/580332

EDIT:

1055? Meinst eher 1155 :D

90 euro ?? ist ja noch schlimmer noch teuerer die 90 euro kann man für Graka zu Gute kommen lassen ist weit besser als für 100 mhz mehr zu zahlen

intel bewirbt ihn, dass es sich um handverlesene "cherrypicked" Exemplare handelt, die sich besonders gut übertakten lassen. Ich hole mir einen, hab extra noch gewartet, um keinen 2600K nehmen zu müssen. Habe heute Mittag die Listungsbenachrichtigung vom

http://www.heise.de/preisvergleich

bekommen.

RIPchen schrieb:
intel bewirbt ihn, dass es sich um handverlesene "cherrypicked" Exemplare handelt, die sich besonders gut übertakten lassen.

Marketing ist halt alles :lol::evillol:

Sapphire Forum
Zurück
Oben