[HTML] Floating Menu einmal anders

fpeier

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1
Hallo!

Ich muss eine Navigation kreeiren die wie fliessen und dabei den rollover Effekt nicht verlieren soll. Ich denke sie muss nur fliessen beim rüberfahren, also einen schöneren Übergang als mit dem Rollover Effekt. Ist dies möglich? Habe schon viel gesucht im Netz aber noch nichts gefunden!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Re: Floating Menu einmal anders

Mit Macromedia Flash ist das kein Problem. Du kannst das mit Sicherheit zu 100% nach deinen Wünschen gestalten.

Allerdings, wie bei allem im Bereich programmieren, benötigst du dazu Kenntnisse, und nicht gerade wenig. Rechne also damit das mehrere Tage/Wochen damit verbringst :)

www.macromedia.com/de/software/flash

Im Showcase auf deren Seite findest du zahlreiche Beispiele was man mit Flash alles machen kann. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, höchstens dein Fachwissen könnte Grenzen setzen, und das musst du dir mühsam aneignen.
 
Re: Floating Menu einmal anders

Sollte auch mit Swish einfach & schnell zu machen sein; ist leichter als Flash selbst und gibt es auch als kostenlose Trial-Version: http://www.swishzone.com/
 
Hallo fpeier,
sowas lässt sich auch schick und "schnell" mit DHTML kreiren :p

Thomas Brattli hat für solche Sachen immer was passendes parat.
Zu finden unter: DHTML-Central

Da ich selber viel mit diesen Scripts hantiere kann ich Dir ggf. bei der Anpassung weiterhelfen. :D

Gruß
TraXleR
 
Zurück
Oben