MIUI...Lockscreen mit Pin oder Muster? Wie auschalten?

ace-drink

Lt. Commander
HI

Unter CM 7.1 kann man bei aktivierter PIN oder Musterabfrage so seinstellen, dass der normale Lockscreen dann nicht mehr erscheint und ferner, dass bei korrekter PIN Eingabe automatisch frei wird...also kein "ok" drücken nötig.

Wie bekomme ich das unter MIUI hin? Da muss ich immer erst sliden und dann noch PIN und auch noch "ok". Sind also mehr Schritte die total unnötig sind..ich finde MIUI sonst super und würde es gerne nutzwn aber das geht gar nicht und PIN oder Muster auslassen ist KEINE Alternative.

Tipps?

Du könntest es mit der App "AntiLock" versuchen.
Mit der App wird der Lockscreen abgeschaltet.

Damit sollte es eigentlich so funktionieren wie du das willst.

hmm..1,19€ für was was CM 7 auch so kann....mal schaun ich kaufs mal kurz und erstatte es mir dann wieder .... schaun obs was taugt

Also im Market find ich auch nur die verlinkte oO
No Lock

Musst ma schauen, da gibts jedesfalls einige Apps für ;-)
Aber was ich damit sagen will: soweit ich weiß gibts da keine explizite Funktion in MIUI :)

aha das kostenlose ist laut market nicht mit meinem Gerät kompatibel??? Die Pro aber schon...kaufen kann ich sie aber dennnoch nicht auf Handy, da ein Fehler kommt....ach mir jetzt alles zu doof...back to CM 7.1 und aus

Miui ist eh noch zu verbuggt, hatte ich auch mal drauf hatte nach ner Zeit probleme, könnte zb keine neuen Nachrichten mehr empfangen....

Zurück
Oben