In Chrome geht's, in IE und FF nicht. :(

UID0

Lt. Commander
Ich habe ein Problem. Ich soll eine Webseite für die Firma meiner Eltern machen. Nun habe ich jedoch ein Problem. Seitlich befindet sich so ein scheinbar umgeklapptes Div, mit entsprechendem Hintergrund. Dieses wird, zumindest theoretisch via Javascript, immer an der richtigen Position gehalten.
Dies geschieht auch praktisch, jedoch nur unter Google Chrome. Unter Firefox und Internet Explorer funktioniert es nicht. :(
Ich hoffe ihr könnt mit helfen. :)

Hier zur Darstellung des Problems:
Zur Seite

Keine Ahnung, unter Opera geht es übrigens auch nicht ;)

Son Mist. Warum ausgerechnet nur unter Chrome..... :rolleyes:
Achso, ich vergaß zu sagen, dass das halten notwendig ist, damit man auch auf kleineren Bildschirmen die richtige Darstellung hat.

Wo genau soll das Problem sein? Bei mir wird eig. alles angezeigt. Nur das "News" überschreitet das weiße Feld leicht...ich lade gleich mal meinen Screen hoch.

PS: Nutze FF 7.0.1

EDIT: So sieht die Seite bei mir aus:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal die vom W3C Validator gemeldeten Fehler angeschaut. Vielleicht ist es was davon.

Ansonsten auch den Code bei onResize definiert?

Ich schau mal.

Jop. Das meine ich. Unter Chrome sitzt es immer richtig. Es sieht so aus, dass er unter allen anderen Browsern außer Chrome diesen Script nicht ausführt:
HTML:
document.getElementById('arrow').style.left=((document.width-document.getElementById('main').offsetWidth)/2-19)+'px';

document.getElementById('ues').style.left=((document.width-document.getElementById('main').offsetWidth)/2-19)+'px';

Fast der selbe Script wird ja uch dazu verwendet, am Anfang die Bilder in die richtige Position zu bringen. Ich vermute den Fehler darin, dass die style.left Zuweisung nicht richtig funktioniert.
Ergänzung ()

Ich hab jetzt noch mal ein Paar andere Möglichkeiten probiert, aber es funktioniert einfach nicht. -.-
Alle anderen Scripts gehen doch.....
Ergänzung ()

Ich habs hinbekommen. :)
Das Element:
musste ich durch:
document.documentElement.clientWidth
ersetzen. Jetzt gehts. :D

Danke für eure Antworten. :)

Zurück
Oben