News HTC plant Tegra-3-Tablet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Noch ist kein Endgerät auf Basis von Nvidias neuem Tegra-3-SoC auf dem Markt erhältlich, den Spekulationen rund um entsprechend ausgestattete Smartphones und Tablets entsprechend dürften auf dem Mobile World Congress 2012 im kommenden Februar aber zahlreiche Produkte gezeigt werden.

Zur News: HTC plant Tegra-3-Tablet
 
und Wieder ist HTC gnaz vorn mit dabei. Aber wieder nicht erste :D

beim ersten 3D Smartphone waren sie auch nur knapp hinter LG. Aber eben auch zu langsam :D
 
Hmm bei ASUS gehts im Dezember '11/Januar '12 los, bei HTC August/September '12? Viel Spaß beim Marktanteil sichern.
 
Q3 2012 finde ich auch viel zu spät, vielleicht kommt ja vorher noch ein Android 4.0 Tablet mit Dualcore oder so? Ich werde mir spätestens Q1 eines holen und wer dann nichts aktuelles auf dem Markt hat hat pech gehabt.
 
HTC Edge?!
Ist mir glatt entgangen...

Vll die Ablöse für mein HD2 :)

Bin gespannt...

PS: puhhh google sagt 4,7 Zoll... finde meine 4,3 gerade noch in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selber das HTC Flyer, und muss sagen: Die bei HTC wissen was sie tun! Ich kann bei den Tablet echt nicht meckern!
 
3. Quartal 2012 ? Das Asus Prime mit ähnlicher Ausstattung kommt noch dieses Jahr ! Entweder es wird sehr sehr billig oder einfach zu spät :)
 
Damien White schrieb:
Naja, erstmal schauen, wie sich das Transformer Prime macht, das Xoom war damals auch Schrott.

Schrott war das Xoom nicht, nur die Software war bei Marktstart noch nicht ausgereift.


Habedere schrieb:
HTC Edge?!
PS: puhhh google sagt 4,7 Zoll... finde meine 4,3 gerade noch in ordnung.

Muss deswegen aber nicht viel größer sein da man ja keine Hardwaretasten mehr braucht.
 
ddisaster schrieb:
und Wieder ist HTC gnaz vorn mit dabei. Aber wieder nicht erste :D

beim ersten 3D Smartphone waren sie auch nur knapp hinter LG. Aber eben auch zu langsam :D

wenn du europa / deutschland als maßstab nimmst. sonst ist deine aussage so nicht ganz richtig
 
NoD.sunrise schrieb:
Schrott war das Xoom nicht, nur die Software war bei Marktstart noch nicht ausgereift.

Aber exakt DAS war das Problem. Treiber und Performanceprobleme für Früheinsteiger, erstmal muss das Transformer Prime beweisen, dass es einen besseren Start hinlegt.
http://www.netbooknews.de/54309/asus-eee-pad-transformer-prime-hands-on-vergleichsfotos-performance-demo/


Evtl wäre Warten auf die Konkurenz besser, Lenovo beispielsweise bringt ebenfalls ein Tegra 3 Tablet ende 2011 oder Q1 2012.
http://www.netbooknews.de/54366/lenovo-bringt-noch-dieses-jahr-android-4-0-tegra-3-tablet-bilder/
 
Naja das Xoom war ja auch eines der ersten ernsthaften Android Tablets und auch Android 3.0 war etwas völlig neues - diesmal ist seitens der Hardwarehersteller schon die nötige Erfahrung vorhanden und auch Android 4.0 ist in sachen Tablets ausgereifter als es Android 3.0 ganz zu anfang war.
Somit sollte der Start deutlich runder verlaufen als beim Xoom.

Mehr weiß man aber erst wenn das Gerät erhältlich ist und getestet wurde, alles andere ist Spekulation...
 
Zurück
Oben