1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    697

    Skyrim stürzt ab

    hi leute,
    habe ein problem mit diesem spiel. unswar stürzt es unmittelbar ab, nachdem ich ein neues spiel anfangen will. das mit dem runterstellen der soundeinstellung auf cd quali habe ich schon probiert und keinen erfolg gehabt. hat jemand noch eine idee????
    Win7 64Bit/ Asus P8P67 Deluxe/ Intel 2600K@Watercooled/ 16GB KingstonHyperX@1600MHz/ PoV GTX580 Beast2/ 120GB KingstonHyperX@6G/ SeagateST1000DM003@6G/ EnermaxModu82+625w/ Corsair 550D Obsidian


    StopSmoking

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5.836

    AW: Skyrim stürzt ab

    haste denn auf 16bit 44khz gestellt? ansonsten würde ich das mal im Sammler schreiben, da schauen mehr Leute nach.
    CPU i5 2400 Cooler Thermalright Ultra-120 Extreme
    MB ASRock Extreme4 Z77 RAM Corsair Vengeance DDR3 1600 8GB
    NT Enermax Platimax 750Watt DVD Samsung SH-D163 BD LG CH10LS20
    SSD Samsung 840 EVO 500GB Input Logitech K800, Razer Naga epic
    GPU Asus Geforce 660 LCD LG 32" LH5020 Sound X-Fi Xtreme Music

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    527

    AW: Skyrim stürzt ab

    seit dem ich alle ingame chats(steam, xfire) deaktiviert habe, ist das Spiel kein mal mehr abgestürzt. Davor alle paar Minuten.
    Cpu: i5-2500k | Mainboard: ASRock Z77 Pro4 | RAM: 8GB | GraKa: Asus GeForce GTX 670 | Festplatten: Samsung 840 Pro 256GB + 1TB Samstung F3 + 2TB Seagate | Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty | Betriebssystem: Win7 Professional 64-Bit
    Monitor: Dell UltraSharp U2412M + BenQ G2420HDBL

    MacBook Pro 13"

  5. #4
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    697

    AW: Skyrim stürzt ab

    ja habe ich, auch alle anderen einstellungen mit absturz..
    Win7 64Bit/ Asus P8P67 Deluxe/ Intel 2600K@Watercooled/ 16GB KingstonHyperX@1600MHz/ PoV GTX580 Beast2/ 120GB KingstonHyperX@6G/ SeagateST1000DM003@6G/ EnermaxModu82+625w/ Corsair 550D Obsidian


    StopSmoking

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    335

    AW: Skyrim stürzt ab

    ist zwar etwas offtopic...
    aber wenn ich skyrim am laufen habe...kann ich nicht mehr sound über die tastatur regeln
    strg+alt+esc klappt auch nicht...
    auch steam kann ich nicht aktivieren ....
    hat jemand das gleiche problem?
    CPU: Intel Core i5-2500K @ 4GHZ @ EKL Brocken
    RAM: 8GB DDR3 Kingston Valueram PC1333
    MB..: ASRock P67 Pro3 (B3)
    GPU: Gigabyte GTX 660Ti Windforce 2X OC
    HDD: Crucial M4 128GB + 1,5TB + 1TB + 500GB WD Green
    Mobil: Thinkpad L430 + Samsung Galaxy Tab 10.1 + Google Nexus 5

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    3.824

    AW: Skyrim stürzt ab

    Sound lässt sich bei mir softwareseitig auch nicht regeln. Ich geh immer per Alt + Tab raus.
    Friends may come and go , but 200 pounds is always 200 pounds!

  8. #7
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    16

    AW: Skyrim stürzt ab

    also die gecrackte version von skyrim stürzt nicht ab meine orginale dagegen schon wird wohl an steam liegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •