• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Hallo,
habe gestern zum ersten Mal live nen Cheater erlebt.
Hatte als ich rausging ca 190:3 K/D..Hat fast nur Headis verteilt.
Habe sein Profil gemeldet, aber langt das?? Gibt es ne Seite wo man sowas explizit melden kann??

Ach ja: Hier isser, der Schuft:
http://bf3stats.com/stats_pc/freak4711
 
Guten Morgen,

also das melden über das Battlelog reicht eigentlich! Die Stats werden gesehen und geprüft ausserdem denke ich du bist nicht der einzige der Ihn Reported hat..Punkbuster arbeitet auch und es werden minütlich welche gebannt... Du kannst aber auch im Battlog oben rechts auf Forum klicken stell vorher die Sprache auf Deutsch um wenn du es nicht schon getan hast. Dann siehst du ganz schnell wo diese Cheater melden kannst!
 
http://www.evenbalance.com/index.php

Wischbob schrieb:
Ach ja: Hier isser, der Schuft:

So in einem Forum an den Pranger stellen ist Mist ?!:freak:

[IRONIE]Habe BF3 noch nicht gespielt. Stelle mir vor, daß es bestimmt Leute gibt, die kein Leben haben & deshalb doch solche Statics tatsächlich haben können :D[/IRONIE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das es Mist ist ihn anzuprangern. Mich interessiert ja auch wie dem seine Stats aussehen.

Gut zu wissen das man sie einfach übers Profil meldet und fertig.
 
@Ryan

Im ernst, nein das gibt es nicht. ich denke wenn du EXTREM gut bist, schaffst du vielleicht 80:20, vielleicht auch 100:20, aber 190:3 O.o das ist einfach nicht möglich.

Ich hab auch schon mal einen cheater erlebt, der dich einfach trifft mit nem headshot wenn du dich hinter nem durchschiessbaren gegenstand versteckst, er dich also nicht sehen, aber treffen kann...


Greez
 
Stelle mir vor, daß es bestimmt Leute gibt, die kein Leben haben & deshalb doch solche Statics tatsächlich haben können

lol ne KD von 21. türlich
 
Zuletzt bearbeitet:
In BF3 sind Cheater, In MW3 sind Cheater... Gut, dass ich mir diesen Online-Kiddymist nicht antue.
Und solche Statistikseiten dienen doch nur dem virtuellen Schwanzvergleich für Leute, die ein zu kleines Ego haben.

Ich dachte immer, in solchen Spielen geht es um den Spaß. Nicht um "den Längsten" zu haben...
 
@ rumbalotte: Du spielst wohl kein BF3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein bitte, guck dir mal das Profil genauer an.
3818:144 ; davon nochmal 1800 Headis in knapp 7 Stunden erspielt?!?
Ergänzung ()

Flying Witch schrieb:
In BF3 sind Cheater, In MW3 sind Cheater... Gut, dass ich mir diesen Online-Kiddymist nicht antue.
Und solche Statistikseiten dienen doch nur dem virtuellen Schwanzvergleich für Leute, die ein zu kleines Ego haben.

Ich dachte immer, in solchen Spielen geht es um den Spaß. Nicht um "den Längsten" zu haben...
Versteh ich jetzt nicht wirklich. Zockst du oder zockst du nicht? Irgendwie wiedersprüchlich.
Ich gebe auch nicht viel auf die Statistik; aber gestern haben wir ne Stunde gezockt auf nem richtig guten Server mit nem richtig guten Team. Und dann kam er..Da ging garnicht. Der hat unser 32ér Team auf Metro/CQ am 1.Spawn alleine niedergehalten. Selbst die in seinem Team hatten keine Möglichkeit mehr Punkte zu machen. Kaum bist du aus der Deckung-> Headshot.
 
es ist einer, deswegen hat man kein Spaß beim BF3 mehr
 
mal zum vergleich, meine Stats, wo schon VIELE punkte durch den sani zusammen gekommen sind.

http://bf3stats.com/stats_pc/Geodomus#

falls das update noch nicht fertig ist... Bin Mittlerweile Corporal, nach 60 Spielstunden.

Und ich glaub nicht, dass ich schlecht bin..

Allein schon die halbe mille General Score, in 6 stunden? never.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flying Witch

ich denke dass es kein Kiddiemist ist. Das Spiel hat 18+ Status.
Der Spielspaß steht im Vordergrund, und Cheater wirds immer geben egal welches Spiel wir spielen!
Allerdings schlägt die Taktik aus dem Spiel sich auch auf diverse Foren nieder indem das Sie die Hackerseiten Infilltrieren was ich richtig gut finde!

Und ein KDR von 21 ist definitv ein Hack !

mann sieht sich auf dem Schlachtfeld..
 
M057W4N73D schrieb:
@Ryan

Im ernst, nein das gibt es nicht. ich denke wenn du EXTREM gut bist, schaffst du vielleicht 80:20, vielleicht auch 100:20, aber 190:3 O.o das ist einfach nicht möglich.

Ich hab auch schon mal einen cheater erlebt, der dich einfach trifft mit nem headshot wenn du dich hinter nem durchschiessbaren gegenstand versteckst, er dich also nicht sehen, aber treffen kann...


Greez


Naja so würde ich das nicht sagen. Ich hab auch schon öfters gute Stats gehabt aber 190:3 ist schon krass. Ich würde mich jetzt nicht als Pro bezeichnen. Es war einfach ne gute Runde. Ich hab mir mal sein Profil angeschaut und er hat ne K/D Ratio von 26.

 
Also Stats wie bextor Sie hat , sind wenn man öfters BF Spielt so wie ich (Veteran Rank 8) nicht sonderlich schwer.

BILD

Auch ich muss gestehen tu mir nich sonderlich schwer , und spiele jeden 2 Tag & Am Wochenende (Durch die Arbeit nie Zeit).

Auch kom3ker aus meiner Clan Zeit & Freund hat eine KD von 21 denk ich aber der ist ein Freak und hat kein leben ^^ manchmal denk ich der cheatet aber der ist einfach so in jedem Game ^^ der hat kein leben.

Aber 190:3 nur Headshot bringt man nicht zusammen , never ever .. weil sogar ein noob kann dich schonmal 4 mal hintereinander erwischen wenn der irgendwo campt.

Und wenn du ein Super Team hast dann ist punkte machen wirklich easy .. aber ich bin zurzeit LVL 33 so schnell auf Colonel zu kommen ist mir schon rätselhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Score
2 202 970
Time
06:44:12

genau, dass sind Score/minute: 5450 .27/min
klarer kann man nicht mehr cheaten.
 
Zurück
Oben