Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUnbesiegbares Monster als Werkzeug gegen Raubkopierer
Entwickler und Publisher von Computerspielen lassen sich immer wieder neue Maßnahmen zum Schutz vor sogenannten Raubkopien einfallen. Die Serious-Sam-Entwickler von Croteam haben sich beim dritten Teil der Reihe offenbar etwas ganz besonderes einfallen lassen, wobei es sich nicht um eine ausgefeilte Kopierschutzsoftware handelt.
Jau, neu ist es nicht. Bei Drakensang gab's auch sowas, das irgendwelche Ereignisse nicht ausgelöst wurden und man dann einfach nicht mehr weiter kam, wenn das Game gecracked war. Aber trotzdem : Ich find's heiß!
rofl... ich erinnere mich daran wie bei - ich meine - einem siedler spiel vor mehr als zehn jahren schon ähnliches getan wurde. Irgendwas hat sich da in Schweine verwandelt (ich meine es wären die Siedler selbst gewesen) und ratet mal was los war? Innerhalb kürzester Zeit war das Problem von Crackern umschifft und die einzigen die noch immer unter Problemen litten waren ehrliche Käufer deren Fehlerkorrektur beim CD lesen nicht so funktionierte wie der Entwickler des Spiels es vorgesehen hatte.
Dumm nur, wenn es die ehrlichen Spieler trifft. Ein Kumpel von mir hatte sich vor einiger Zeit Command and Conquer Tiberium Wars + Kanes Rache zugelegt und muss dieses Spiel mit Hilfe eines Keygen installieren, weil der beilegende Key einfach nicht angenommen wird. Soetwas nervt dann schon!
Hier geht es zwar nicht um einen Key, aber das Ziel ist das gleiche.