Schnellstarttasten XMG P711

konfuzius_89

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2
Hallo Leute,
bei meinem neuen P711 funktionieren tlw. die Schnellstarttasten nicht. (Auswerfen, Anzeige aus, Cinema Pro und P1). Hab auf der CD nch Treibern gesucht aber keine gefunden. Auf der Schenker HP gibts derzeit auch noch keine Treiber fürs P711 zum Download.
Hat jemand die Treiber oder liegts doch an etwas anderen?
Schon mal Danke.
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt das selbe Problem unter win 8.1, und kann unter dem oben genannten Link weder Schnellstart-treiber noch ein S-Bar Treiberpaket finden.
Kann mir wer sagen wo ich jetzt die treiber für die tasten finde?


MfG
BBass
 
Das kann ich schon mal laden, hatte ich aber auch schon. Habs nochmal installiert und immer noch nichts.
wlan, bluetooth, fan und web cam funktionieren. Die 4 äußeren funktionieren nicht.
Ergänzung ()

Nach komplettem herunterfahren geht jetzt das laufwerk auf. die anderen 3 tasten immer noch nicht. Muss ich die erst einstellen?
 
Zurück
Oben