-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 8K-Ps-Y-cO- schrieb:
Was mache ich dann mit meiner 268g Maus?meisterkatzen schrieb:Mäuse über 70g würde ich verbieten.
Vermutlich für Dual oder Tripple 8k Bildschirme in nativer Auflösung ohne Zoom/Skalierung.Stefcom64 schrieb:Für was braucht man eigentlich 26.000 DPI ?
Khalinor schrieb:Warum wird eigentlich immer bei der Anzahl der Daumentasten so rumgegeizt?
Da brauche ich mindestens 4.
Für die Signatur im Forum…Stefcom64 schrieb:Für was braucht man eigentlich 26.000 DPI ?
Das Teil sieht richtig interessant aus. Ist das eine Maus mit einem Trackball? Wenn ja, wie sieht es treibermäßig aus? Habe ja schon mit dem Mausrad, was ich kippen kann, ProblemeHighspeed Opi schrieb:Was mache ich dann mit meiner 268g Maus?
Jup, nach einer MX510/518 mal wieder etwas bei dem ich selber zwei mal gucken musste.|SoulReaver| schrieb:Groß, Gewicht und Form. Die werde ich im Auge behalten
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Aussage ironisch gemeint war, war ja ziehmlich hoch, aber die Leute sind nunmal schnell getriggert xDmeisterkatzen schrieb:So war mein vorheriger Beitrag auch gemeint. War verärgert, dass wieder nix für mich dabei ist und natürlich würde ich keine fetten Mäuse verbieten. Wobei: 268g Mäuse?! Darüber müssen Gerichte entscheiden.
Um sie dann wieder auf 1000dpi ohne Mausbeschleunigung zu stellen - so ist es zumindest bei mirStefcom64 schrieb:Für was braucht man eigentlich 26.000 DPI ?