Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei Watch Fit 3 im Test: Fitness-Band wird quadratischer zur No-Brainer-Smartwatch
Ich habe meine Huawei Watch Fit 3 vor exakt 14 Tagen in der Mittagszeit bei 100% vom Netz genommen.
In diesem Moment hat sie noch 20%. AOD nutze ich nicht.
Ich habe jetzt einmal die Angabe "1,5 GB" in einem YT-Kommentar gefunden, aber mehrfach "4 GB" als Angabe über den gesamt zu belegenden Speicherplatz in Infos zu den Specs gelesen. So oder so, es wird für einige Musikdateien reichen, jedoch ist gemäss besagtem Video das Übertragen von Musikdateien nur per Bluetooth möglich und dauert bei entsprechender Playlist u.U. ziemlich lang.
Ich habe jetzt einmal die Angabe "1,5 GB" in einem YT-Kommentar gefunden, aber mehrfach "4 GB" als Angabe über den gesamt zu belegenden Speicherplatz in Infos zu den Specs gelesen. So oder so, es wird für einige Musikdateien reichen, jedoch ist gemäss besagtem Video das Übertragen von Musikdateien nur per Bluetooth möglich und dauert bei entsprechender Playlist u.U. ziemlich lang.