MWC 2012

ComputerBase auf dem MWC 2012

Sasan Abdi
16 Kommentare

Alle Jahre wieder versammelt sich die Mobilfunkbranche in Barcelona, um die Neuheiten für das jeweilige Jahr zu präsentieren. Nach dem Einstand im vergangenen Jahr ist ComputerBase auch dieses Mal wieder vor Ort und wird live vom Mobile World Congress 2012 berichten.

Dazu gibt es auf unserer Messe-Seite wieder eine Übersicht über das Geschehen, welches am Sonntagabend mit ersten Presseveranstaltungen von Huawei, Sony und HTC beginnt. Aber auch alle bereits in den vergangenen Tagen veröffentlichten Meldungen rund um die auf dem MWC zu erwartenden Produkte und Hersteller sind dort zu finden.

ComputerBase auf dem MWC 2012
MWC 2012 (27. Februar – 1. März 2012): ComputerBase war vor Ort!
  • Huawei verzichtet beim Ascend D1 auf den deutschen Markt
  • Neuer Besucherrekord beim Mobile World Congress
  • MWC: Galaxy S II zum „besten Smartphone“ gewählt
  • +93 weitere News