CES 2013

ComputerBase auf der CES 2013

Parwez Farsan
23 Kommentare

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, steht mit der CES schon wieder die erste bedeutende Messe bevor. ComputerBase ist natürlich auch dieses Jahr wieder live vor Ort und berichtet aus Las Vegas über die Neuentwicklungen aus den Bereichen Computer und Unterhaltungselektronik.

Das Programm für die internationale Presse beginnt um 16.00 Uhr Ortszeit – Montag um 1.00 Uhr nachts deutscher Zeit – mit „CES Unveiled“, wo bereits die ersten neuen Produkte zu sehen sein sollten. Vier Stunden später hält mit Nvidia das erste große Unternehmen seine CES-Pressekonferenz ab, bevor dann einen Tag später in dichter Reihenfolge die anderen Firmen folgen.

Das Pressezentrum im Mandalay Bay
Das Pressezentrum im Mandalay Bay
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.
CES 2013 (8.–11. Januar 2013): ComputerBase war vor Ort!
  • CES kündigt Zusammenarbeit mit CNet wegen Einflussnahme von CBS
  • CBS: CNet-Redakteur kündigt wegen Einflussnahme
  • CES-Nachlese: Cooler Master ATCS 710 und weitere Gehäuse
  • +105 weitere News