Gamescom

Kinect-Action: Ubisoft kündigt „Fighter Within“ an

Sasan Abdi
26 Kommentare

Ubisoft hat soeben die Gerüchte der letzten Tage bestätigt und ein Beat 'em Up für die Xbox One angekündigt: „Fighter Within“ soll die Möglichkeiten von Kinect 2.0 ausschöpfen und so für launige Action vor dem Fernseher sorgen.

Kicken, Boxen, Schubsen, Greifen – all diese Bewegungen soll der Spieler über die Kinect-Eingabe gegen reale Mitspieler durchführen können. Parallel zur leichten, intuitiven Zugänglichkeit soll der Titel aber auch einige Tiefe besitzen, sodass man viel Zeit und Training auf Blocktechniken und die Nutzung der Umgebung wird verwenden können.

Ubisoft Fighter Within für Xbox One

„Fighter Within“ soll zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheinen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, sollen aber zeitnah folgen.

Tipp: Weitere aktuelle Videos finden sich in unserer Video-Übersicht!

Gamescom 2013 (21.–25. August 2013): ComputerBase war vor Ort!
  • Roccat verbessert Headset „Kave“
  • Crytek mit Warface „auf dem Weg zu Weltherrschaft“
  • „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt
  • +39 weitere News