HTC Smart ab April in Deutschland

Jan-Frederik Timm
21 Kommentare

Wie HTC und Telefonica heute bekannt gegeben haben, wird das HTC Smart ab April in Deutschland verfügbar sein. Das Gerät wird sowohl frei im Handel als auch exklusiv bei O2 erhältlich sein. Über Preise und Tarife wurden indes vorerst keine weiteren Informationen bekannt.

HTC Smart mit Qualcomm Brew Mobile Platform (Brew MP)

Als Betriebssystem für das HTC Smart kommt Qualcomms Brew Mobile Platform (Brew MP) zum Einsatz, ein Basis-Betriebssystem, das der Hersteller nach eigenen Wünschen anpassen kann. Eben diesem Betriebssystem verpasste HTC die aktuelle Sense-Oberfläche, die sich auch bei Android und neueren Windows-Mobile-Geräten wiederfindet. Das HTC Smart kommt dabei allerdings mit vergleichsweise moderater Technik aus und soll nicht nur deswegen auch sehr kostengünstig sein.