Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Jirko Alex
112 Kommentare

Das Optimus Keyboard, die mögliche Tastatur der Zukunft, dessen Tastenfelder gänzlich mit OLED-Displays bestückt sind, kommt wahrscheinlich schon im nächsten Monat auf den Markt. Dies wird zumindest auf der offiziellen Webseite angekündigt.

Optimus Keyboard
Optimus Keyboard

Die Tastatur, die ursprünglich als Design-Studie von dem Studio „Art Lebedev“ präsentiert wurde, findet ihren Weg aufgrund der großen Nachfrage also schon in wenigen Wochen in den Handel. Wo entsprechende Exemplare verkauft werden und zu welchem Preis dies geschehen wird, ist unterdessen nicht bekannt. Möglich erscheint aber, dass der entsprechende Banner auf der Internetseite zum Keyboard noch mit weiteren Informationen untermauert wird.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.