Computex

AMD bestätigt Verschiebung von „Bulldozer“

Volker Rißka
266 Kommentare

Die unzähligen Gerüchte hatten einmal mehr Recht: Direkt zu Beginn der Pressekonferenz bestätigt Rick Bergman von AMD die Verschiebung der „Zambezi“-High-End-Desktop-Prozessoren auf den Spätsommer. Demnach sollen Produkte erst in zwei bis drei Monaten im Handel verfügbar sein.

Damit dürfte es für AMD bereits knapp werden, entsprechende OEM-Geräte für den insbesondere in Übersee wichtigen „Back to School“-Zeitraum zu liefern, der traditionell im Spätsommer beginnt.

„Zambezi“ kommt erst später
„Zambezi“ kommt erst später
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.
Computex 2011 (31. Mai – 4. Juni 2011): ComputerBase war vor Ort!
  • Auch Epic Games und Bethesda gehackt
  • Asus: Mehr Details zum Sockel LGA 1366/2011-Konzept
  • Zotac zeigt ZBox mit Dual-Core-CPU von VIA
  • +92 weitere News