SiSoft Sandra spricht Deutsch

Jan-Frederik Timm
17 Kommentare

Fast auf den Tag genau zwei Monate ist es her, dass wir auf ComputerBase die Leserschaft dazu aufgerufen haben, eine deutsche Übersetzung des bekannten System-Diagnose-Tools zu erstellen, die es bis dato noch nicht gegeben hat.

Schon Tage später ließ SiSoft uns gegenüber verlauten, dass die Meldung gleich eine ganze Reihe an Interessenten zur Kontaktaufnahme bewegt hätte und nach ersten Beta-Versionen steht Sandra Lite 2005.SR1 (10.50) nun mit einem deutschen Sprachpaket zum Download bereit.

Wir wollen den Anlass nutzen und uns bei unseren Lesern bedanken, die es geschafft haben, das Projekt in kürzester Zeit zu realisieren. Respekt!

Downloads

  • SiSoftware Sandra Lite Download

    3,7 Sterne

    SiSoft Sandra Lite ist ein umfangreiches und kostenloses Systemanalyse-Programm.

    • Version 20/21-R26 31.137 Deutsch