Jackery IFA Fireplace

Microsoft-Patchday Juli 2008: vier Bulletins

Alexander Opel
29 Kommentare

Nachdem wieder ein Monat wie im Fluge vergangen ist, gibt es erneut über Updates aus Redmond zu berichten. Zum July Patchday veröffentlicht der Softwareriese Microsoft vier Sicherheitsbulletins, von denen alle als wichtig eingestuft worden sind.

Auch wenn diesen Monat alle Bulletins nur als wichtig eingestuft worden sind, empfehlen wir, die Updates schnellstmöglich zu installieren bzw. zu verteilen, um Exploits zuvor zu kommen.

Wie immer gibt es weiterführende Informationen auf Microsofts Technet-Seiten. Auch das monatliche Update des Tools zum Entfernen bösartiger Software wurde aktualisiert – inzwischen liegt Version 2 vor. Aktualisierungen erhielten auch die E-Mail-Junk-Mail-Signaturen von Windows Mail (x86, x64) und Outlook (2003, 2007).

Downloads

Die beste Smartphone-Kamera? Wähle jetzt deinen Favoriten aus neun Geräten anhand von 135 Bildern im Blindtest 2026!
Apple Event „Surprise and shine“ (Heute, 9. September 2026, 19:00 Uhr): Alle News auf der Themenseite!
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Dir gefällt ComputerBase? Lasse dir unsere neuesten Artikel in der Google-Suche ganz oben anzeigen!