Mozilla Firefox 4 verzögert sich weiter

Parwez Farsan
117 Kommentare

Während Google gerade Chrome 9 zum Download freigegeben hat, scheint sich die finale Version von Firefox 4 weiter zu verzögern. Zuletzt hieß es Mitte Januar, dass man eine Veröffentlichung im Februar plane, was in Anbetracht anhaltender Probleme aber kaum noch realisierbar sein dürfte.

Vor der Fertigstellung eines Release Candidates sollen nun mindestens noch eine elfte und zwölfte Beta folgen um weitere Fehler zu beheben. Einen genauen Zeitplan dafür gibt es nicht, dies hänge davon ab wie schnell die Fehler behoben und ob noch neue Fehler entdeckt werden, die behoben werden müssen. Auf der Liste der schwerwiegenden Fehler ist auch ein Problem mit Microsofts E-Mail-Dienst Hotmail, das ein ständiges Neuladen der Seite hervorruft. Das Problem wird in diesem Fall jedoch dem Code der Seite zugeschrieben und muss vermutlich in Redmond behoben werden.

Wir danken Pierre für
den Hinweis zu dieser News!

Downloads

  • Mozilla Firefox Download

    4,7 Sterne

    Firefox ist ein freier Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation mit vielen Erweiterungen.

    • Version 125.0.3 Deutsch
    • Version 126.0 Beta 6 Deutsch
    • Version 115.10.0 ESR Deutsch