Neue Screenshots zu Call of Duty 2

Christoph Becker
59 Kommentare

Auch wenn es etwas zynisch klingen mag, so kann man wohl dennoch feststellen, dass der Krieg sich vortrefflich als Schauplatz für actionreiche Ego-Shooter eignet. Diesen Umstand wird sich auch Call of Duty 2 zu Nutzen machen und den Spieler erneut in zahlreiche Schlachten führen.

Nachdem bereits Ende April erste Screenshots zu CoD 2 im Internet aufgetaucht sind, präsentiert Publisher Activision nun erneut ein paar neue Bilder des Actionkrachers, der im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen soll.

Call of Duty 2

Des Weiteren ist laut den Kollegen von Krawall nun auch endlich mehr über die Story von Call of Duty 2 bekannt gegeben worden. So schlüpft der Spieler wieder einmal in die Rolle der Alliierten und bekämpft auf ein Neues die Nazis und deren Wehrmacht. Entgegen den Vorgängern sollen sich im zweiten Teil der Serie die einzelnen Kampagnen offener gestalten, so dass während einer einzigen Mission verschiedene Aufgaben wahrgenommen werden können. Im Großen und Ganzen sollte Call of Duty 2 also größere, längere und nicht mehr so lineare Schlachten bieten.

Call of Duty 2