News Ausverkauf Leadtek GeForce FX 5800 Ultra

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.351
Von einem Ausverkauf ist in Leadteks Pressemitteilung zwar nicht die Rede, davon ausgehen kann man allerdings, wenn die einst exorbitant teure Karte ab sofort bei K&M Elektronik für 269,99 Euro unter das Volk gebracht wird. So lange der Vorrat reicht - selbstverständlich.

Zur News: Ausverkauf Leadtek GeForce FX 5800 Ultra
 
wobei dei leadtek noch eine der leisesten karten der 5800er serie ist, dazu noch am besten aussieht :D
 
*lol*

mmmh finde ich eigentlich cool glaube werde mir mal eine besoregn :)
 
Oh Mann, die 5800 war ein totaler Reinfall für NV...
Und ich werd mir bestimmt keine 5xxx kaufen, solange NV nicht an ihrem AA gearbeitet haben.
 
Jaja, immer die leute die Frame für Frame stehenbleiben und sich die Kanten angucken ob die ja ganz geglättet sind...

Tztztz, nen wirlichen unterschied beim Spielen sieht man eh nicht. Andernfalls kann ich genauso gut sagen das mich das extrem schlechte AF der ATI Karten nervt, würde aufs selbe rauskommen :-)
 
Bin mit meiner vor einem halben Jahr gekauften 9700pro noch vollauf zufrieden und ich denke sie wird auch noch ne Weile gute Leistung bringen. Für den Preiß ist die WinFast A300 sicherlich ein schnäppchen.
 
Ob nun GeForce oder Radeon ist eben Geschmackssache. Sicherlich war die 5xxx-Serie auch nicht der Überflieger, den NVIDIA gerne gehabt hätte.
Aber für diesen Preis bin ich aber gerade ganz kurz davor, meiner Radeon 8500 untreu zu werden.
Aber wer sich beim Release diese Karte gekauft hat (600,-€), muss sich nun aber wirklich in den Allerwertesten beißen....
 
Alsoich finde das ist super ....

ich habe mir die karte geholt ich finde das man bei solchen high end karten sowieso kein unterschied merkt !!!!!!

und Nvidia ist für mich nr.1 jeder hersteller hat seine eigene stärken mann kan ati net mit nvdia vergleichen !!!!!

Ich habe mich für dieses mal für Nvdia endschieden
 
Hmm die Nvidia Karten sind schon nr.1 egal was manche hier sagen ich finde jeder der hier sagt nvidia ist besser oder ati ist besser die haben halt ati oder nvida karten einer der nvidia hat sagt nvidia ist besser.....(ist auch **gg**) oder anders rum naja ich laber zuviel habe ich das gefühl ich bin froh das ich die karte habe !!!!
 
hab mir auch eine bestelt.. weil NV immer noch ein besseren Linux treiber support hat.. leider .. :(
 
cyber-sword warum leider ????? du könntest dir genau so auch eine ati kaufen keiner zwingt dich dazu die haben auch ein treiber cat...also ich bin foh das ich die karte für so günstig habe !!!!!!!
 
*hehe* kultig wär's schon irgendwie so ein Teil zu haben *grinst*

@TheCounter
jaja, kennen wir ja... hauptsache die Kanten sind "irgendwie" geglättet, nicht wahr? *fg*
SCNR
 
Ich habe mir gerade paar test durch gelsen und ich finde das die karte super ist !!!!! die kommnt locker mit der ati radeon 9800 pro mit wenn nicht besser !!!!!
 
@ an alle die die karte super finden!!

Sei ihr noch bie allen Sinnen?
Ihr wisst dass ihr euch nen Fön in den Pc stellt
trotz des anderes Lüstungssystems!

UNd so gut sind selbst die benchmarks auch nicht
mit 4x antialiesing zeigt es gegen 2x null unterschied
aber dafür in Werten!!!

DIe ati Radeons 9800PRO/9700 PRO
sind zur zeit durch ncihst zu schlagen
weder durch lautsiärke / leistung
noch Preis-liestungs verhältniss !!!

siehe auch: http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/club3d-radeon9800pro.html
 
Bei manchen Kommentaren hier könnte man glauben die Jungs werden von ATI bezahlt?
Ich habe ne 5800Ultra und habe keine Probs alle Spiele laufen gut und was will ich mehr.
 
Zurück
Oben