News AVM bringt MMS auf den PC

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mit FRITZ!mms bietet AVM ab sofort die Möglichkeit, den von Handys bekannten Dienst MMS im Festnetz einzusetzen. Dazu bietet AVM auf seiner Internetseite für alle FRITZ!-User die Software zum kostenfreien Download an.

Zur News: AVM bringt MMS auf den PC
 
Und was kost der ganze spass? bestimmt mindestens 1 euro pro mms. Nenene son Quatsch braucht man nicht. Wozu gibts denn Email
 
ich werds erst öfter benutzen, wenn auch mein provider (eplus) die MMS für 0,39c anbietet, wie es jetzt schon vodafone, t-nobile und o² tun.

aber am pc halt ich das auch für schwachsinn, wozu gibt es emails, icq und auf unzähligen seiten die möglichkeit, e-postcards zu verschicken.
 
am pc ist das doch alles mehr als überflüssig! man hat so viele andere und bewährte dienste, sodass sich mms in diesem bereich überhaupt nicht lohnen!
 
Ich glaub ihr versteht das ganze nicht so wirklich! Man soll das nicht dazu nutzen MMS von PC zu PC zuverschicken sondern von PC zum Handy.
 
Jeden Mist bringen die....aber net dass, was richtig gut funzt!
 
SaneG schrieb:
Und was kost der ganze spass? bestimmt mindestens 1 euro pro mms. Nenene son Quatsch braucht man nicht. Wozu gibts denn Email
Hier eine Kostenübersicht der T-Com

MMS Preisübersicht

MMS zu Telefon- und ISDN-Anschlüssen im Inland sowie als E-Mail bis 100 KB 39 Cent je MMS
MMS zu Telefon- und ISDN-Anschlüssen im Inland sowie als E-Mail größer 100 KB
69 Cent je MMS
MMS zu Mobilfunkanschlüssen bis 30 KB
39 Cent je MMS
MMS zu Mobilfunkanschlüssen größer 30 KB
99 Cent je MMS
MMS-Empfang sowie -Weiterleitung an E-Mail-Adresse
kostenlos
 
Zurück
Oben