News „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wer den erst vor kurzem im Kino gestarteten Film „Blutzbrüdaz“ der Rapper Sido und B-Tight in einer Tauschbörse beziehen sollte, könnte auf eine angeblich von Constantin Film selbst ins Internet gestellte Version stoßen, die eine spezielle Szene nur für Raubkopierer enthalten soll.

Zur News: „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten
 
Da brauchen sich Constantin und diese HipHop-Hüpfer keine Sorgen machen: ich werd den Film konsequent meiden. Deutsche Filme sind zumeist selbst Kopierschutz...brrr deutscher Film, bis auf eine Handvoll Ausnahmen sind die meist eh wie die deutsche TV-Filme.
Was hier die Produktionsfirma betreibt ist Werbung, nichts weiter!
 
Sehe ich auch so mehr als Werbung ist das nichts vorallem Kostenlose Werbung! Dazu kommt wie in der News schon steht sollte es Constantin selber rein gestellt haben wäre es sogar Legal diese Version herunterzuladen.
 
Ohne irgendetwas von diesem Film gesehen zu haben, vermute ich einfach mal ganz dreißt, dass dieser nicht mal die 2 - 4GB Speicher auf einer Festplatte wert ist. Dieser Spot ist doch ganz klar Virales Marketing und nichts anderes. Einfach nur peinlich und unpassend in meinen Augen.
 
@DukeGosar
Jetzt hast dus denen aber gegeben. Heftig. Ich wette die Überdenken nun alles.

@Topic

Ich werd den film zwar auch nicht ansehen, aber Lustig finde ich die Scene schon ^^ Ich halte generell von solchen 0815 Filmen nichts.

Mich würde Interessieren wie viele sich den Film genau deshalb runterladen.
 
Ich muss zugeben, ich finde die Idee ganz witzig, nicht unbedingt den Clip selbst.

Naja, Werbung bleibt es trotzdem, ohne die Meldung hier hätte ich dem Film wahrscheinlich Null Aufmerksamkeit geschenkt.
 
Wer will schon einen Film von diesen Proll mit Fäkalvokbular sehen. Vn daher keine Sorge, werden mir diesen "Film" nicht ansehen.
 
Kasjopaja schrieb:
Mich würde Interessieren wie viele sich den Film genau deshalb runterladen.
Wie die Leute, die SS wegen dem pinknen Monster runterladen... :lol:

Finde die Idee gut, aber der Film interessert mich trotzdem nicht.
 
Kasjopaja schrieb:
@DukeGosar
Jetzt hast dus denen aber gegeben. Heftig. Ich wette die Überdenken nun alles.
.

Huch, sollte es etwa so sein, dass ich auf CB keine Meinung mehr äussern darf?
 
Laut einem Bekannten von mir soll der Film überraschend gut sein, auch wenn dachte, dass das Bushido sei^^

Die Idee finde ich gut. Wenn allerdings Rechteinhaber selbst den Inhalt online stellen sollte es meiner Meinung nach legal sein diesen auch kostenlos runter zu laden.
 
Die scheinen ja genug Geld zu haben wenn die Zeit und Invest für so eine Aktion über haben
 
Das ist wohl eher eine Demo des Films. Also nur Werbung. CB sollte dafür Geld verlangen.

Wie andere aber schon schrieben, ist der Film sicher wie jede deutsche Umsetzung, total schlecht. Ich spare mir den.
 
Wenn ich mir mal unabhängige Filmkritiken durchlese, wie z.B. von der Cinema dann soll dieser Film nicht überraschend schlecht sein.....
klärt Sido den Zuschauer über die moralische Fragwürdigkeit...auf
diese Worte kann man doch nicht zusammen in einem Satz sagen....
Also wenn ich mir einen Kinderfiilm anschauen möchte seh ich mir lieber das Dschungelbuch an, der hat mehr Tiefgang.
 
Da muss ich DukeGosar aber recht geben. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen deutschen Film (ausgenommen die von Bully) gesehen, die irgendetwas Wert wären. Ich finde dass da die Filme aus anderen Ländern (nicht nur Amerika) da viel mehr Tiefe haben, und das ganze doch besser rüber kommt.
Bei den deutschen Filmen wirkt immer alles so "gestellt"

Das ist alles so "Ich will aber ich kann nicht"...
 
Kamikaze_Raid schrieb:
Wer will schon einen Film von diesen Proll mit Fäkalvokbular sehen. Vn daher keine Sorge, werden mir diesen "Film" nicht ansehen.

Wer das will sei mal dahingestellt, das Publikum ist sicherlich ein spezielles.
Trotzdem redest du hier aber schon ein wenig von oben herab, diese Art Diskreditierung (ich hörte auch schon ein wenig positive Kritik) haben die beiden wohl eher nicht verdient.

Vor allem, wenn du es schon tust, solltest du dich selbst vielleicht gewählter ausdrücken:

Kamikaze_Raid schrieb:
Wer will schon einen Film von diesem Proll mit Fäkalvokabular sehen. Von daher keine Sorge, werde(-n) mir diesen "Film" nicht ansehen.

Wenn man im Glashaus sitzt und keinen Satz fehlerfrei rausbekommt, sollte man vielleicht nicht mit ganz so großen Steinen werfen...


Mal ganz davon abgesehen, dass man denen wohl keine Koprolalie unterstellen kann...ihr Vokabular differenziert ja durchaus zwischen verschiedenen Inhalten, je nachdem wen und womit sie gerade provozieren wollen.
Auch wenn natürlich absichtlich alle Inhalte auf provokant gemacht sind, könnte man ihnen durchaus einen mehr oder weniger geschickten Umgang damit unterstellen - schließlich haben sie einigen Erfolg damit und es fühlen sich immer gleich viele angesprochen & provoziert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt er wieder eine richtig schlechte IMDB-Wertung.

@ascer
Lass ihn doch laufen, wieso muss denn immer hinterhergeschossen werden.
Was ist hier eigentlich los, wieso geben sich die Meisten so aufgeblasen? ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die zwei Matschbirnen in dem Video sehe vergeht mir sowieso die Lust an so einem schlechten Film der mich vielleicht unter Alkoholeinfluss aufgrund der schlechten schauspielerischen Leistung belustigen könnte.
 
Zurück
Oben