• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fokus auf High-End: Microsoft soll keine günstigere Xbox Scarlett planen

Hoffentlich nicht zu teuer! Bis dahin hält Xbon One noch durch.
Die teuerste Konsole bei mir war die PS3 60GB Version ca. 700€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Sehe keinen Anreiz eine XBOX zu kaufen.

Die Exklusivtitel sind bei Sony allesamt besser und für HALO allein würde ich mir nie eine Xbox zulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, ovanix, Mr. Bush* und 6 andere
High-End :daumen:

Das sollte auch für den berühmt berüchtigten "Hochleistungsgamer" optimal sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor und Tekwin
ZeXes schrieb:
Sehe keinen Anreiz eine XBOX zu kaufen.
Seit dem die alles auf dem PC veröffentlichen, sehe ich auch kaum einen Anreiz mehr.
Habe mir selbst auch eine Xbox One X geholt, aber nur weil PC-Komponenten während des Miningbooms Mondpreise hatten und ich mit Microsoft Rewards sehr günstig an Guthaben und damit an die Spiele komme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Viermal schneller als die Xbox One X wahrscheinlich dann aber in der Cloud. Da Sony die besseren Exklusivtitel hat wird auch diese geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Eine vernünftige mit guter Hardware und was Abspielen von Medien angeht, komplett Region / Länder frei.
 
Wahrscheinlich kann man einfach die One S als Streaming-Konsole weiterführen. Oder die One X zumindest in der Übergangsphase als "günstige" Konsole positionieren. Zumindest in der Anfangszeit werden wohl viele Spiele für beide Konsolengenerationen kommen. So würde eine günstige NextGen nicht wirklich Sinn ergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Chismon, just_fre@kin und eine weitere Person
ZeXes schrieb:
für HALO allein würde ich mir nie eine Xbox zulegen.

Das kommt doch in Zukunft auch fürn PC oder nicht? Gab es da nicht (schon) eine Ankündigung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Also ich sehe da eigentlich auch keinen großen Grund mehr für die Xbox. Die meisten Exklusivtitel werden auch für den PC veröffentlich, also spiele ich sie dort.

Da werde ich mir eher die PS5 holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath
Cool Master schrieb:
Das kommt doch in Zukunft auch fürn PC oder nicht? Gab es da nicht (schon) eine Ankündigung?

/Edit: hier stand anfangs mist.

Ja, kommt auch für PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
@ZeXes

Hmm ok, dachte das soll wie @fox40phil schon schreibt auch auf Win 10 laufen, aber gut kann sein dass es exklusiv wird.
 
ZeXes schrieb:
glaube das neue für die Scarlett wird erstmal exklusiv sein.
Ich weiß es so, dass es auch für den PC kommt und die Demo von der E3 war auch auf einem PC, um die Leistung der Scarlett nicht zu verraten oder so ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Hollaaaa die Waldfeee und kein Saison Pass bei Gears 5
 
ZeXes schrieb:
Dann ist die Scarlett wirklich sinnlos.
Nicht jeder hat Bock auf PC-Gaming.
Daher ist es doch gut, wenn es für unterschiedliche Bedürfnisse unterschiedliche Lösungen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Ops, -Spectre- und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
M@rsupil@mi schrieb:
Nicht jeder hat Bock auf PC-Gaming.
Daher ist es doch gut, wenn es für unterschiedliche Bedürfnisse unterschiedliche Lösungen gibt.

Shooter sind mit Maus und Tastatur schon viel besser zu spielen, als mit Kontroller... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st, muzafferamg58, Fred_VIE und 4 andere
Zurück
Oben