News Neues Design für Googles Suchmaschine?

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.677
Einige Internetnutzer erleben seit ein paar Tagen auf der US-Startseite von Google ihr blaues Wunder: In diese Farbe taucht das Unternehmen zur Zeit testweise einige Designelemente der Google-Suchmaschine. Offenbar werden die Probanden zufällig ausgesucht und so dauerte es auch eine kurze Weile, bis man bei gizmodo davon Wind bekam.

Zur News: Neues Design für Googles Suchmaschine?
 
Wenn man mich fragt, ist das Google für Kinder.
Immer bunter immer greller.

Nein, nein.
 
wie soll man denn code kopieren, der nicht mehrzeilig angezeigt und durch die maximale breite des bildschirms abgeschnitten wird? -.-
 
@Warhead dreifachklick? ...

aber @ Topic ... ziemlich .. öhm ... grell .... zum glück seh ich die startseite nicht so oft ^^
 
Schönes buntes grelles Design.

Das Motto:Sehen und gesehen werden!
 
Naja hätten lieber mal ein anderes Google Bild einfügen sollen. Ich finde die, die zu speziellen Veranstaltungen dort vorhanden sind schöner als bunter und greller. Dann lieber mal ein neues Standard Logo und weiter der Wechsel zu verschiedenen Veranstaltungen.
 
Das nenn ich Innovation. Aber warum ist dies notwendig, so schlecht sieht doch das bisherige Design gar nicht aus?
 
2 neue Buttons, war schon mal mehr begeistert!

Warum das notwendig ist? Wahrscheinlich weil man so gratis publicity bekommt und egal wie große und bekannt ein Unternehmen ist, auf Werbung kann man nie verzichten.

mfg
 
Funktioniert bei mir leider auch nicht.

Und an alle, die meckern: Es wurden mehr als nur 2 Buttons verändert und das Ganze befindet sich noch in der Testphase.
Aber bloß keine Veränderungen!
 
Ich finde es ganz nett. Aber da ich Google sowieso meist über die Eingabeleiste im IE nutze werde ich zumindest von der Startseite nicht soo viel sehen.

Naja, bei den Suchergebnissen gibt es ja auch ein paar Veränderungen, wie gesagt, ganz nett... Ist ein bisschen schöner als das alte Design, aber die Suchergebnisse zählen, weniger das Design.

MfG Tim
 
Meiner Meinung nach bebnötigt Google kein neues Design. Es sieht aus, als wäre es an WindowsXP angepasst worden. Ich für meinen Teil nutze ausschließlich die Google-Schnellsuche des IE8 und schon lange nicht mehr auf der Startseite von Google gewesen.
 
Ich wollte nur mal so anmerken, dass auch die Darstellung der Suchergebnisse verändert wurden (Übersichtlichkeit, Layout, Bilder, Optionen)
Das sich hier alle über das nebenher getätigte Facelift aufregen, finde ich perönlich unverständlich. ;)
 
Ne direkte Implementierung von GooglePreview, bzw. SearchPreview fänd ich da sinnvoller als zwei Buttons ne neue Farbe zu geben.
 
bei mir klappts, ihr macht was falsch.

nehmt google.com link auf welchen CB verweist. dann geht google.com auf.dann den link

javascript:void(document.cookie="PREF=ID=20b6e4c2f44943bb:U=4bf292d46faad806:TM=1249677602:LM=1257919388:S=odm0Ys-53ZueXfZG;path=/; domain=.google.com");

komplett in die adressleiste eingeben, und zwar ohne davor google.com oder sonst was zu schreiben. dann mit enter bestätigen und Tab schliessen.

Jetzt auf CB nochmals die .com verlinkung aufrufen und ihr habt es.
 
Zurück
Oben