ADAC-Login Probleme?

CyborgBeta

Commander
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2.073
Huhu, auf der Website kann ich mich ganz normal anmelden, aber in jeder der ADAC-Apps funktioniert der Login zurzeit nicht. Hat vielleicht noch jemand solche Probleme? Den Support hatte ich auch bereits kontaktiert.
 
schon mal an den ADAC gewandt , also telefonisch ? wäre vllt. hilfreicher als hier
 
@Chesterfield Mich würde interessieren, ob das nur mich betrifft oder andere dasselbe Problem haben.
 
Die werden ein Problem haben mit dem Login per App zur Zeit.
Warte mal bis morgen und auf die Antwort vom Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield und CyborgBeta
@CyborgBeta probier mal hier 089/7676- 0 ( ADAC Hotline)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
@Nickel Moderne Technik 🫢
Ergänzung ()

@Chesterfield Deine Beiträge sind i-wie nicht hilfreich.
 
@newshack8910 Gerade noch einmal probiert, mein Login geht nicht. "Weiter ohne Login" funktioniert auch nicht. Der Support hat sich auch nicht zurückgemeldet. Schade 🤷‍♂️
 
CyborgBeta schrieb:
@Chesterfield Deine Beiträge sind i-wie nicht hilfreich.
wenn @newshack8910 geht und deins nicht, ich dir die Nummer der Hotline gebe und du als nicht hilfreich nur betitelst, ist die Frage doch, "ob du Hilfe annehmen willst oder nicht?!".

dann lass es wenn du resistent bist gegen Hilfe, ein kleiner Anruf hätte Gewissheit gegeben, nunja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, acidarchangel, dominic.e und 3 andere
Ach so, nun bin ich daran schuld, wenn andere ihrer Arbeit nicht nachkommen ... Und meine Beiträge hast du ja auch genau gelesen, wie es den Anschein hat.
 
Ersteres (Android) ... ist auch alles aktuell
 
Standardprozedere bereits durchgeführt?

App neuinstalliert, Cache gelöscht, Daten gelöscht?
 
@xerex.exe Ja, hab ich vorhin alles gemacht, hat aber nix gebracht.

Ich habe nun auch eine Antwort vom Support bekommen, dass ich nach der Datenbank schon angemeldet bin. Für die Website stimmt dies ja auch ... nur hat scheinbar die App ein Problem.

Na ja, mal abwarten.
 
Zurück
Oben